RENNRÄDER | DECATHLON AFTERSALES SERVICE

RENNRÄDER

RENNRÄDER

Brauchst du Hilfe mit deinem Rennrad ? DECATHLON AFTERSALES hilft dir bei der Suche nach Montage - und Bedienungsanleitungen, Video-Tutorials, FAQs, passenden Ersatzteilen und Werkstattleistungen zu deinem Rennrad.

VAN RYSEL EDR CF SCHEIBENBREMSEN SHIMANO 105

VAN RYSEL NCR CF APEX

Brauchst du Hilfe beim Zusammenbau, bei der Pflege, Reparatur oder bei der Suche nach dem richtigen Zubehör für dein Fahrrad?

Rennrad NCR CF SRAM Rival eTAP AXS

RENNRAD - NCR CF RIVAL AXS ETAP 12 S BLAU/LILA

Dieses in dieser Konfiguration in zwei Farben erhältliche Fahrrad zielt auf alle Radsportler ab, die mit Spaß ein Fahrrad mit Carbonrahmen fahren bzw. seine Vielseitigkeit kennenlernen wollen.

VAN RYSEL EDR CF SCHEIBENBREMSEN SHIMANO 105

VAN RYSEL E-EDR AF APEX AXS 12V

Brauchst du Hilfe beim Zusammenbau, bei der Pflege, Reparatur oder bei der Suche nach dem richtigen Zubehör für dein Fahrrad?

Van Rysel NCR CF Damen lila Tiagra

Van Rysel NCR CF DAMEN LILA TIAGRA

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein NCR CF Damen lila Tiagra. Dieses Fahrrad eröffnet das Race Sortiment bei Van Rysel. Dieses Fahrrad zielt auf alle Radsportler ab, welche die Freude beim Fahren eines Fahrrads mit Carbonrahmen bzw. seine Vielseitigkeit kennenlernen wollen. Auf diesem Datenblatt findest du unsere besten Tipps zur richtigen Nutzung, Wartung und Reparatur deines NCR CF Damen lila Tiagra: Bedienungsanleitung, Wartung, Reparatur und Ersatzteile

VAN RYSEL EDR CF SCHEIBENBREMSEN SHIMANO 105

VAN RYSEL NCR CF TIAGRA

Dieses in dieser Konfiguration in zwei Farben erhältliche Fahrrad zielt auf alle Radsportler ab, die mit Spaß ein Fahrrad mit Carbonrahmen fahren bzw. seine Vielseitigkeit kennenlernen wollen.

VAN RYSEL EDR CF SCHEIBENBREMSEN SHIMANO 105

VAN RYSEL NCR ULTEGRA DI2

Du hältst das Produktmerkblatt zu deinem NCR ULTEGRA DI2 in Händen. Ein Rad für alle, die Tempo pur bei VAN RYSEL lieben. Auf diesem Datenblatt findest du unsere besten Tipps zur richtigen Nutzung, Wartung und Reparatur deines NCR ULTEGRA DI2. Bedienungsanleitung, Wartung, Reparatur und Ersatzteile

VAN RYSEL EDR CF FELGENBREMSE SHIMANO ULTEGRA

RENNRAD EDR CF ULTEGRA DISC ROT

Dieses Fahrrad von Van Rysel ist der Zwilling des EDR CF DB und verfügt mit Ausnahme des Bremssystems über exakt dieselben Eigenschaften. Die Rahmenform des Fahrrads wurde völlig neu konzipiert, damit es deinen Erwartungen gerecht wird.

TRIBAN RC 520

TRIBAN RC 520 LTD WINTER EDITION

Brauchst du Hilfe bei der Montage deines Fahrrads, bei der Pflege oder bei Reparaturen? Hier findest du all unsere Tipps, Tutorials und Videos sowie die Produktbeschreibung und Ersatzteile für dein RC 520 LTD Winter Edition!

VAN RYSEL EASY DAMEN (2021)

VAN RYSEL EASY DAMEN

Dieses Fahrrad für Anfänger ist durch den Aluminiumrahmen und die Stahlgabel besonders bequem. Mit zweifachem Bremssystem und einfachem Gangwechsel für sicheres Fahren.

VAN RYSEL REGULAR DAMEN (2021)

VAN RYSEL REGULAR DAMEN

Das ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein VAN RYSEL REGULAR DAMEN. Jeder Aspekt dieses Rennrads wurde speziell für Damen konzipiert. Es bietet Komfort und Präzision dank des Aluminiumrahmen, der Komfort-Geometrie und der Carbongabel.

Rennrad-Kinder-Decathlon

KINDER GRAVELBIKE 26 ZOLL TRIBAN 520

Wir haben dieses Fahrrad für Kinder von 9 bis 12 Jahren (135 - 150 cm) entwickelt, die die Freuden des Gravelbikens entdecken möchten. Dank Alumiumrahmen und Hutchinson Acrobat Reifen bist du auf Wegen genauso schnell wie auf der Straße unterwegs.

VAN RYSEL EASY DAMEN (2021)

RENNRAD REGULAR MICROSHIFT WOMAN

Brauchst du Hilfe beim Zusammenbau, bei der Pflege, Reparatur oder bei der Suche nach dem richtigen Zubehör für dein Fahrrad?

Triban RC120

RENNRAD RC 120

Dieses Fahrrad zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus und wurde von uns entwickelt, damit du schnelle Fortschritte erzielen kannst - ein ideales Modell für Rennradeinsteiger, da es über eine Antriebsgruppe mit zwei Kettenblättern verfügt.

BTWIN FIT 300

BTWIN FIT 300 (2014)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem BTWIN FIT 300. Es handelt sich um ein leichtes Rennrad mit Aluminiumrahmen, das sich gut für Einsteiger in den Radsport eignet. Der flache Lenker macht das Fahrrad besonders komfortabel.

TRIBAN EASY

TRIBAN EASY

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban Easy. Dieses auf Einsteigerinnen ausgelegte Damenrennrad zeichnet sich durch seine einfache Nutzung dank doppelten Bremshebeln und simplem Schaltsystem mit nur einem Kettenblatt aus. Der Aluminiumrahmen sorgt für geringes Gewicht und der ergonomische Sattel für Komfort.

EDR CF DURA ACE

EDR CF DURA ACE (2020): ANLEITUNG, REPARATUR

Diese extrem leistungsstarke Rennrad wird dich mit seiner Mischung aus Nervosität und Komfort überzeugen.Erreiche deine Zeile mit diesem Aushängeschild der Produktreihe Van Rysel.

Triban RC520 Flat Bar

TRIBAN RC520 FLAT BAR

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban RC520 Flat Bar. Wir haben ein Fahrrad entwickelt, das dank seines Aluminiumrahmens, seiner Carbongabel und seiner ergonomischen Griffe vielseitig und komfortabel ist. Sein hydraulisch / mechanisches Bremssystem ist leistungsfähig und seine Tubeless Ready kompatiblen Laufräder ermöglichen eine Minimierung des Pannenrisikos. Seine Shimano 105er Antriebsgruppe ermöglicht ein flüssiges und schnelles Schalten.

Triban RC500 Flat Bar

TRIBAN RC500 FLAT BAR

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban RC500 Flat Bar. Dieses auf die regelmäßige Nutzung ausgelegte Fahrrad zeichnet sich durch seinen Aluminiumrahmen, seine Carbongabel und seine ergonomischen Griffe aus.

TRIBAN 100 FB

TRIBAN 100 FB (2019)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 100 FB. Es handelt sich dabei um ein vielseitiges Fahrrad, das sich gut für Einsteiger in den Radsport eignet. Es ist mit einer vereinfachten Gangschaltung, einem 1-fach Kettenblatt und einem flachen Lenker ausgestattet. Es eignet sich optimal für ebenes Gelände oder leichte Höhenunterschiede. Durch seine 32 mm breiten Reifen ist es besonders komfortabel und eignet sich sowohl für den Gebrauch auf Straßen als auch auf unbefestigten Wegen.

Triban RC120 Scheibe Flat Bar

RENNRAD RC120 FLAT BAR SCHEIBENBREMSE MARINEBLAU/ORANGE

Dank seiner Vielseitigkeit und seiner 2×8 Gänge kannst du alle Straßen erkunden! Seine Komfortgeometrie, der Aluminiumrahmen, die Carbongabel, die ergonomischen Griffe und die Scheibenbremsen ermöglichen das Fahren auf jedem Streckenprofil.

TRIBAN RC 520

RENNRAD TRIBAN RC520 DISC

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban RC520. Sein mechanisches Bremssystem ist leistungsfähig und seine Tubeless Ready kompatiblen Laufräder ermöglichen eine Minimierung des Pannenrisikos.

Triban RC120 Scheibe

RENNRAD RADTOUREN RC SCHEIBENBREMSEN HELLGRAU

Dieses Fahrrad zeichnet sich durch sein geringes Gewicht dank Aluminiumrahmen aus, damit du schnell Fortschritte erzielen kannst. Ein ideales Modell für Rennradeinsteiger, da es über eine Antriebsgruppe mit zwei Kettenblättern verfügt.

Triban Regular Flat Bar

RENNRAD TRIBAN REGULAR FLAT BAR

Dieses auf die regelmäßige Nutzung ausgelegte Straßenrad ist dank des Aluminiumrahmens, der Carbongabel und der ergonomischen Griffe leicht und komfortabel. Mit der Shimano Antriebsgruppe fühlt sich das Fahrrad im Flachen und in den Bergen wohl.

TRIBAN RC 500

TRIBAN RC500 (2020)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban RC500. Das Rennrad ist für einen regelmäßigen Gebrauch vorgesehen, bietet durch seinen Rahmen aus Aluminium und seine Gabel aus Carbon einen besonderen Komfort und ist durch seine mit dem Tubeless Ready System kompatiblen Laufräder praktisch pannensicher. Dieses Fahrrad ist mit einem herkömmlichen Bremssystem, d. h. mit mechanischen Scheibenbremsen, sowie mit einer Gangschaltung des Typs Shimano Sora ausgestattet.

Triban RC520 Damen

TRIBAN RC520 DAMEN

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban RC520 Damen. Wir haben ein Fahrrad entwickelt, das dank seines Aluminiumrahmens und seiner Carbongabel vielseitig und komfortabel ist. Seine näher am Lenker verlaufenden Bremshebel, sein ergonomischer Sattel und sein kürzerer Vorbau sind auf den weiblichen Körperbau ausgelegt. Sein hydraulisch / mechanisches Bremssystem ist leistungsfähig und seine Tubeless Ready kompatiblen Laufräder ermöglichen eine Minimierung des Pannenrisikos. Seine Shimano 105er Antriebsgruppe ermöglicht ein flüssiges und schnelles Schalten.

Triban Regular

TRIBAN EASY

Herzlich willkommen auf der Kundendienstseite deines Triban Easy. Dieses auf Einsteigerinnen ausgelegte Damenrennrad zeichnet sich durch seine einfache Nutzung dank doppelten Bremshebeln und simplem Schaltsystem mit nur einem Kettenblatt aus. Der Aluminiumrahmen sorgt für geringes Gewicht und der ergonomische Sattel für Komfort.

8487137

TRIBAN REGULAR FLACHLENKER

Dieses von unserem 100%ig weiblichen Entwicklungsteam entworfene Damen-Rennrad wird dein Verbündeter sein, wenn es dir auf optimalen Fahrkomfort ankommt. Alle die Position beeinflussenden Elemente wurden bei diesem Fahrrad für Damen ausgelegt. Dabei bietet es dank der komfortablen Rahmengeometrie und der Carbongabel Komfort und Präzision.

8502354

RENNRAD TRIBAN RC500 SCHWARZ (SCHEIBENBREMSE)

Ideal geeignet für regelmäßige Touren. Mit dem Triban RC 500 bewältigst du auch weite Strecken ganz komfortabel – so oft, wie du willst. Wir haben das Triban RC 500 entwickelt, damit du auch weite Strecken komfortabel bewältigen kannst – so oft, wie du willst. Scheibenbremse, spezielle Rahmengeometrie und Shimano-Sora-Schaltgruppe.

8548314

TRIBAN RC 500 FLACHLENKER

Dieses Rennrad wurde für regelmäßige Touren entwickelt. Es bietet maximalen Komfort, wenn du häufig weite Strecken fährst. Das komfortabelste von uns entwickelte Rennrad in einer Version mit geradem Lenker. Mit Scheibenbremsen, spezieller Geometrie und Shimano-Sora-Schaltgruppe.

TRIBAN 520 Damen

TRIBAN 520 DAMEN (2018)

Du hältst das Produktmerkblatt zu deinem Triban 520 Damen in der Hand. Dank leichtem Alurahmen und Carbongabel perfekt für den regelmäßigen Einsatz, ideal für Flach- und Hügelland dank der speziell abgestimmten Shimano Sora-Gangschaltung.

Triban 540 1 × 11

TRIBAN 540 1 × 11

Das Triban 540 1x11 ist ein leichtes und präzises Rennrad aus Aluminium mit einer Gabel aus Carbon und Laufrädern von Mavic, welches für regelmäßige Fahrten vorgesehen ist. Dank seiner Schaltung des Typs SRAM Apex ist es besonders benutzerfreundlich.

Triban 540

TRIBAN 540 (2018)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein Triban 540. Dieses Modell ist für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße konzipiert. Durch den Rahmen aus Aluminium, die Carbongabel und die Mavic-Laufräder ist es besonders leicht und präzise. Mit der Shimano 105 Schaltung ideal für lange Touren.

Triban 100

TRIBAN 100 (2018)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 100 in Gelb. Es handelt sich dabei um ein vielseitiges Fahrrad, das sich gut für Einsteiger in den Radsport eignet. Es ist mit einer vereinfachten Gangschaltung, einem 1-fach Kettenblatt und einem schönen gebogenen Lenker ausgestattet! Es eignet sich optimal für ebenes Gelände oder leichte Höhenunterschiede. Durch seine 32 mm breiten Reifen ist es besonders komfortabel und eignet sich sowohl für den Gebrauch auf Straßen als auch auf unbefestigten Wegen.

Triban 520 FB

TRIBAN 520 FB

Dieses Modell ist für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße konzipiert und daher besonders leicht. Der flache Lenker sorgt außerdem für hohen Komfort. Das Rennrad ist ideal für Fahrten auf ebenen Strecken und in den Bergen.

Triban 520

TRIBAN 520

Das Triban 520 ist ein leichtes Rennrad mit Rahmen aus Aluminium und Gabel aus Carbon, welches für regelmäßige Fahrten vorgesehen ist. Dank seiner speziell angepassten Gangschaltung eignet es sich sowohl für Fahrten in der Ebene als auch im Gebirge.

Triban 540 FB

TRIBAN 540 FB

Willkommen auf der Kundendienstseite zu deinem Triban 540 FB. Entwickelt für den regelmäßigen Einsatz. Leicht und präzise dank Alurahmen, Carbongabel und Mavic-Reifen. Hoher Komfort durch flachen Lenker, ideal auch für ausgedehnte Fahrten-

Triban 560

TRIBAN 560 CF (2017)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 560. Es handelt sich um ein sehr leichtes und präzises Rennrad mit Rahmen und Gabel aus Carbon, welches für regelmäßige Fahrten vorgesehen ist. Mit diesem Fahrrad kannst du neue Bestzeiten erreichen!

Triban 540

TRIBAN 540 (2017)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein Triban 540. Dieses Modell ist für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße konzipiert. Durch den Rahmen aus Aluminium, die Carbongabel und die Mavic Laufräder ist es besonders leicht und präzise. Mit der Shimano 105 Schaltung ideal für lange Touren.

Triban 520

TRIBAN 520 (2016)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein Triban 520. Dieses Modell ist für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße konzipiert. Durch den Rahmen aus Aluminium und die Carbongabel ist es besonders leicht. Mit der Shimano Sora Schaltung ist es ideal für Fahrten auf ebenen Strecken und in den Bergen.

Triban 540

TRIBAN 540

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 540. Es handelt sich um ein leichtes und präzises Rennrad mit Rahmen aus Aluminium, Gabel aus Carbon und Laufrädern von Mavic, welches für regelmäßige Fahrten vorgesehen ist.

Triban 500

TRIBAN 500 (2016)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 500. Es handelt sich um ein leichtes Rennrad mit Aluminiumrahmen, das sich gut für regelmäßige Fahrten eignet. Dank seiner speziell angepassten Gangschaltung eignet es sich gleichermaßen für Fahrten in der Ebene und im Gebirge.

Triban 500 FB

TRIBAN 500 FB (2016)

Dies ist das Produktinformationsblatt zu deinem Triban 500. Es handelt sich um ein leichtes Rennrad mit Aluminiumrahmen, das sich gut für regelmäßige Fahrten eignet. Dank seiner speziell angepassten Gangschaltung eignet es sich gleichermaßen für Fahrten in der Ebene und im Gebirge; außerdem ist es durch seinen flachen Lenker besonders komfortabel.

Triban 300

TRIBAN 300 (2015)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein Triban 300. Dieses für Rennrad-Einsteiger konzipierte Modell ist durch den Rahmen aus Aluminium besonders leicht. Ideal, um Fortschritte zu machen.

Triban 520

TRIBAN 520 (2015)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt für dein Triban 520. Dieses Modell ist für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße konzipiert. Durch den Rahmen aus Aluminium und die Carbongabel ist es besonders leicht. Mit der Shimano Sora Schaltung ideal für Fahrten auf ebenen Strecken und in den Bergen.

BTWIN FIT 500

BTWIN FIT 500 (2014)

Willkommen auf der Kundendienstseite zu deinem BTWIN FIT 500. Entwickelt für den regelmäßigen Einsatz - besonders leicht durch Alurahmen und Carbongabel. Komfort durch flachen Lenker.

BTWIN FIT 500 LTD

BTWIN FIT 500 LTD (2014)

Dies ist das von unserem Kundenservice erstellte Produktdatenblatt f r dein BTWIN FIT 500 LTD Dieses Modell ist f r den regelm igen Einsatz auf der Stra e konzipiert Durch den Rahmen aus Aluminium und die Carbongabel ist es besonders leicht Der flache Lenker sorgt au erdem f r hohen Komfort Mit der 2 10 fach Schaltung meisterst du jede Steigung