Kundendienst MTB Kundendienst MTB DECATHLON Problem MTB BTWIN MTB Rockrider Kundendienst Rockrider

E-MTB

Wähle das Modell deines E-MTBs und finde alle Informationen, die mit diesem Produkt in Verbindung stehen. Wartung, Reparatur, Zubehör und Ersatzteile, die mit deinem E-MTB kompatibel sind!

WELCHES PRODUKT HAST DU?

MTB STILUS E-ST

E-MTB STILUS E-TRAIL

Dieses vollgefederte E-MTB ist für Touren in jedem Gelände mit großem Höhenunterschied (Bergstrecken) gedacht. Es ist das perfekte Rad für mittelschwere Trails. Sein Dämpfer und seine Federgabel sorgen für hohen Komfort.

MTB - Rockrider E-ST 520

E-MTB EXPL 500S GRAU/METALLIC 29 ZOLL

Hier findest du alle Dokumente, Anleitungen und all unsere Tipps zur Vorbereitung, Wartung und Reparatur deines E-MTB E-EXPL 500S!

ROCKRIDER e-ST900 Foto

MTB E-ST 900 27,5 ZOLL PLUS GRAU

Das E-ST 900 – mit diesem Bike sind dir kaum noch Grenzen gesetzt. Mit dem drehmomentstarken Brose Mittelmotor (70 Nm) nimmst du jedes Hindernis, während der 500Wh-Akku für die nötige Ausdauer sorgt.

City E-Bike NEOMOUV

E-MOUNTAINBIKE NEOMOUV ENARA

Du möchtest dein E-Mountainbike Neomouv Enara reparieren bzw. warten? In diesem Reparaturleitfaden erfährst du alles, was du dazu wissen musst!

E-MTB ROCKRIDER E-ST 500 27,5 ZOLL MITTELMOTOR

E-MTB ROCKRIDER E-ST 500 27,5 ZOLL MITTELMOTOR

Dieses E-Bike wurde für Touren in jedem Gelände und mit Steigungen entwickelt (wellige Strecken und mittelhohe Berge). Das Fahrrad eignet sich optimal, um das Fahrvermögen weiterzuentwickeln und mit dem MTB Neues zu entdecken.

E-MTB ROCKRIDER E-ST 900 ORANGE

E-MTB ROCKRIDER E-ST 900 ORANGE

Mit dem E-MTB E-ST 900 sind dir kaum noch Grenzen gesetzt. Mit dem drehmomentstarken Mittelmotor (70 Nm) nimmst du jedes Hindernis, während der 500Wh-Akku für die nötige Reichweite sorgt.

MTB ROCKRIDER E-ST 500

E-MTB ROCKRIDER E-ST 500 V2 SCHWARZ/BLAU

Dieses elektrische Mountainbike (E-MTB) in 27,5" ist ideal für MTB Touren in hügeligem Gelände. Mit diesem E-MTB kannst du dank des Motors mit hohem Drehmoment jedes Gelände bewältigen und mithilfe des 420 Wh starken Akkus lange Touren fahren. Alle Bestandteile des Fahrrads sind auf eine hohe Stabilität ausgelegt.

MTB ROCKRIDER E-ST 500

E-MTB ROCKRIDER E-ST 500 V2 GRAU/GELB

Mit diesem E-MTB in 27,5" kannst du dem Alltag entfliehen und das Mountainbiken in hügeligem Gelände mit Motorunterstützung wiederentdecken. ‌ Das E-MTB mit Drehmomentsensorik fährt in jedem Gelände und mit der 420 Wh-Batterie kannst du noch länger unterwegs sein. Alle Bestandteile des Fahrrads sind auf eine hohe Stabilität ausgelegt.

MTB ROCKRIDER E-ST 900 DAMEN

E-MTB ROCKRIDER E-ST900 DAMEN

E-MTB für Touren IN DEN BERGEN. Mit dem E-MTB E-ST 900 sind dir kaum noch Grenzen gesetzt. Mit dem drehmomentstarken Mittelmotor (70 Nm) nimmst du jedes Hindernis, während der 500 Wh-Akku für die nötige Reichweite sorgt.

MTB ROCKRIDER E-ST 100

E-MTB ROCKRIDER E-ST 100 DAMEN 27,5 ZOLL WEIß

E-MTB für Touren In hügeligem Gelände. Mit dem E-ST 100 steigst du komfortabel ins Mountainbiken (wieder) ein. Zusammen mit dem Bildschirm hilft dir die Smart-Unterstützung mit Trittfrequenzsensor, deinen Rhythmus zu finden.

MTB ROCKRIDER E-ST 520

E-MTB ROCKRIDER E-ST 520 DAMEN

E-MTB für TOUREN IN DEN BERGEN. Das E-ST 520 mit drehmomentstarkem Mittelmotor (70 Nm) eröffnet dir die Bergwelt.

MTB ROCKRIDER E-ST 500

E-MTB ROCKRIDER E-ST 100 27,5 ZOLL BLAU

E-MTB für Touren in HÜGELIGEM GELÄNDE. Mit dem E-ST 100 steigst du komfortabel (wieder) ins Mountainbiken ein. Zusammen mit dem Display hilft dir die Smart-Unterstützung mit Trittfrequenzsensor, deinen Rhythmus zu finden.

MTB ROCKRIDER E-ST 500

E-MTB ROCKRIDER E-ST 500 DAMEN 27,5"

E-MTB für Touren in HÜGELIGEM GELÄNDE. Das elektrische Mountainbike E-ST 500 überzeugt durch ein natürliches Fahrgefühl. Durch die integrierte Drehmomentsensorik bemerkt man die proportionale, gezielt nutzbare Unterstützung kaum.

MTB STILUS E-ST

E-MTB STILUS E-ST

Dieses E-MTB wurde für Touren AUF JEDEM GELÄNDE IN DEN BERGEN entwickelt. ‌ Habe Spaß mit dem STILUS ST E-MTB: Mit dem vollgefederten Rahmen kannst du längere Strecken fahren und profitierst dabei von mehr Komfort.

E-MTB STILUS E-AM

E-MTB STILUS ALL MOUNTAIN

Dieses vollgefederte E-Mountainbike (E-MTB) wurde speziell für All Mountain Touren entwickelt. Es ist das perfekte Rad für anspruchsvolle Trails. Der Motor sorgt für einen hohen Drehmoment und guten Zug beim Bergauffahren oder Beschleunigen.

MTB ROCKRIDER E-ST 500

E-MTB E-ST 100 27,5 ZOLL WEISS/ROT

Hier findest du alle Dokumente und Gebrauchsanweisungen sowie unsere Tipps für die Montage, Wartung und Reparatur deines E-MTBs E-ST 100!

Hinweis bei Schlüsselverlust:

Wenn nur noch ein Schlüssel vorhanden ist, oder die Schlüsselnummer derzeit im System hinterlegt ist, kannst du neue Schlüssel direkt beim Hersteller des Schlosses bestellen.

Falls kein Schlüssel oder keine Schlüsselnummer mehr vorhanden ist, muss das komplette Schloss durch die Regionale Werkstatt ausgetauscht* werden.

*Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden beim Ausbau des Akkus von der Regionalen Werkstatt übernommen.