SKI PFLEGEN UND REPARIEREN

Ref: 8557053, 8557052, 8557051, 8557062, 8557061

LANGLAUFSKI PFLEGEN UND REPARIEREN

2022

Du hast dir Langlaufski gekauft und brauchst Tipps zur Pflege, Reparatur und/oder Aufbewahrung?
Bei uns findest du alle notwendigen Informationen, um lange Spaß an deiner Ausrüstung zu haben.

DIE PFLEGE UND REPARATUR VON LANGLAUFSKIERN

DU HAST EIN PROBLEM MIT DEINEN SKI?

Unsere Ski wurden für die anspruchsvollsten Fahrer entwickelt. Unsere Testfahrer (Bergprofis) haben eine Saison lang zahlreiche Tests unter den schwierigsten Bedingungen durchgeführt, um die Funktionalität und Widerstandsfähigkeit unserer Produkte sicherzustellen.
Trotz allem kann es bei deinen Aktivitäten zu Problemen kommen: Abgenutzte Kanten, Löcher in der Sohle, Beschädigungen am Topsheet ...
An sich nichts Schlimmes!
Und wenn du dich dafür entscheidest, dein Material zu reparieren, anstatt es neu zu kaufen, verlängerst du so nicht nur die Lebensdauer deiner Ausrüstung, du hilfst auch, die Umweltauswirkungen zu verringern.

SKI SELBST WACHSEN

DIY: SKI SELBST WASCHEN

Zum besseren Gleiten brauchen deine Ski ein paar Mal in der Saison eine Schönheitskur ...
Du würdest deine Ski gerne selbst in deiner eigenen Garage wachsen und schleifen, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Keine Sorge, wir erklären dir alles!

DIE REPARATUR VON SKIERN UND SNOWBOARDS

SKI REPARIEREN

Es kann passieren, dass deine Ski sich im Laufe der Saison abnutzen: abgenutzte Kanten, Löcher in der Sohle ...
Aber keine Panik, es gibt einige kleine Tipps, wie du die Verschlechterung deines Materials verhindern und es richtig reparieren kannst!

Hier unsere Tipps ...