PPT 930 OUTDOOR

PPT 930 OUTDOOR

Ref: 8552672

Jahr der Markteinführung: 2019

 

Auf dieser Seite findest du Videos und eine Anleitung zum Aufbau sowie Pflegehinweise.

Ist ein Teil kaputt? Hier findest du Ersatzteile für deine Platte.

Brauchst du Hilfe?

Die FAQ und ein Anfrageformular gibt es unten auf der Seite.

Notice-stepbystep

WIE BAUE ICH MEINE TISCHTENNISPLATTE AUF?

Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Aufbau erstellt Bei jedem Schritt werden die benötigten Teile angegeben, die Handgriffe dargestellt und besondere Punkte, die es zu beachten gilt, hervorgehoben. Am Ende geht es zur Druckversion. 

WIE REPARIERE ICH MEINEN TISCHTENNISTISCH?

PPT 930 OUTDOOR
1. NETZPFOSTEN                                          --> SIEHE PASSENDES VIDEO IM ABSCHNITT "REPARATURVIDEOS“
NETZPFOSTEN FT 730 UND 830

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8310569

2. NETZ
NETZ FT 730 UND 830

Ersatznetz für deine ARTENGO Tischtennisplatte  

Tausche dein TT-Netz aus, wenn es an Spannung verliert, so bleibt die Freude am Spiel erhalten!  

Bestellung in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8310572

3. SICHERHEITSGRIFF

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8367079

4 BREMSEN 2 STÜCK                                                   --> SIEHE VIDEO IM ABSCHNITT "REPARATURVIDEOS" 

Blockiert das Rollen der Räder, für stabile Standfestigkeit.

Farbe: Orange  (@AFRICAN VIOLET) und Blau (ADRIATIC BLUE) 

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8349814

5. Rad

Bestellung in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8367078

6. GABEL
RADGABEL FT 730-830-860

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8310559

7. FÜHRUNGSHÜLSE PLATTEN      --> SIEHE VIDEO IM ABSCHNITT "REPARATURVIDEOS“ 
TDT_piErsatzteilees_pivotcentralis

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8370150

8. SCHLÄGERHALTERUNG                                     --> SIEHE VIDEO IM ABSCHNITT "REPARATURVIDEOS“ 

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8367081

9. VERSTELLBARER STANDFUSS

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8367072

10. SCHRAUBENSET (nicht verfügbar)
11. WINKEL QUERSTREBE
SCHRAUBENSET FT 730-830

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8310548

12. MITTELSTREBE
MITTELSCHIENE FT 730-830

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8310543  

13. RADSTREBE (nicht verfügbar)
14. U-FÜHRUNGSROHR (nicht verfügbar)
15. LANGE STREBE (nicht verfügbar)
16. KURZE STREBE (nicht verfügbar)
17. LINKER FUSS (nicht verfügbar)
18. RECHTER FUSS (nicht verfügbar)
19. SICHERHEITSSPERRE

VIDEOS WARTUNG UND REPARATUR

1 - Räder schmieren
  • 1 - Räder schmieren
    1 - Räder schmieren
  • 2 - Bremse austauschen
    2 - Bremse austauschen
  • 3 - Schlägerhalterung austauschen
    3 - Schlägerhalterung austauschen
  • 4 - Netzpfosten austauschen
    4 - Netzpfosten austauschen
  • 5 - Sicherheitssystem austauschen
    5 - Sicherheitssystem austauschen

FAQs

WIE FUNKTIONIERT DER KUNDENDIENST?
help outline

Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit angegeben ist auf http://www.decathlon.de/. 

Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile, unter Berücksichtigung des bisherigen Gebrauchs. Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“. Für jede Anfrage im Zusammenhang mit Garantie oder Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden. Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter „Mein Konto“ ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

WANN UND WOHIN KANN ICH ANLIEFERN LASSEN?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. 
Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist normalerweise 2 bis 5 Werktage, falls das Teil vorrätig ist.

Anlieferungen sind von montags bis freitags unter bestimmten Bedingungen möglich:

- Anlieferung in einem bestimmten Zeitfenster (vor- oder nachmittags), 
- Anlieferung an die Haustür (oder in den Eingangsbereich des Gebäudes)
- Anlieferung durch einen Lieferanten (du kannst gebeten werden, beim Abladen des Pakets zu helfen)
- Der Transporteur nimmt mit dir Kontakt auf, um einen Liefertag zu vereinbaren. Den genauen Zeitpunkt kann er dir nicht mitteilen.

WIE ERSETZE ICH DAS SICHERHEITSSYSTEM MEINER TISCHTENNISPLATTE?

Falls du eine Platte vom Typ FT730 O, FT830 O, FT714 O, FT744 O, PPT 500 oder PPT 530 hast, gehe bitte wie folgt vor: Montiere den roten Griff ab. So wird das Metallrohr entfernt und du kannst das Teil ersetzen.

DIE RÄDER MEINER PLATTE LASSEN SICH NICHT MEHR RICHTIG DREHEN. ICH KANN DIE PLATTE NUR MIT MÜHE VERSCHIEBEN. WAS TUN?

Das Fetten der Räder gehört zur Pflege deiner Platte.

Es empfiehlt sich, die Räder deiner Platte jedes Jahr einzufetten.

MEIN RAD IST KAPUTT. MUSS ICH ES KOMPLETT AUSTAUSCHEN?

Ja. In diesem speziellen Fall und sofern es noch unter die Garantie fällt, fülle bitte das Kontaktformular am Seitenende aus, um Ersatz anzufordern.

Sollte das Teil nicht mehr unter die Garantie fallen, gehe bitte direkt auf unsere Kundenservice-Website, um dieses Teil zu kaufen.

MEIN NEUES NETZ SCHEINT ZU KURZ ZU SEIN. WAS KANN ICH TUN, DAMIT ES AUF MEINE PLATTE PASST?

Ein neues Netz muss beim Anbringen gut gespannt werden.

Ziehe das Netz von Hand auseinander, bevor du es anbringst.Das erste Anbringen ist immer etwas schwierig. Aber seine Länge, die genau berechnet ist, sorgt dafür, dass sich das Netz mit der Zeit nicht zu sehr weitet.

BEIM ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN MEINER TISCHTENNISPLATTE GLEITEN DIE PLATTENHÄLFTEN SCHWER. GIBT ES EINE LÖSUNG?

Überprüfe zunächst, wie fest die beweglichen Teile angezogen sind.

Falls kein Teil beschädigt ist: Gib etwas Fett oder Paraffin in die Laufschienen an der Seite des Wagens, in denen das Gestänge entlanggleitet.

KANN ICH EINE DER PLATTENHÄLFTEN MEINER TISCHTENNISPLATTE ERSETZEN?

Unter bestimmten Umständen tauscht das PONGORI-Team die Platte direkt und komplett aus.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“ (s. Schaltfläche unten). Du kannst dich auch direkt in unsere DECATHLON Filialen begeben oder auf unserer Kundenservice-Website über das Kontaktformular am Seitenende mit uns Kontakt aufnehmen. Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung der Tischtennisplatte beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die Tischtennisplatten PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen.

WELCHE GARANTIE BESTEHT FÜR DIE TEILE?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues „Roll & Play“-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt. Die Garantie beschränkt sich auf die Lieferung von Teilen, die von unseren Abteilungen als defekt anerkannt wurden, bezieht sich jedoch nicht auf Beeinträchtigungen, die durch normalen Verschleiß der Teile verursacht wurden, durch einen Aufbau, der nicht der der Platte beiliegenden Anleitung entspricht, durch Nichteinhaltung der Nutzungs- und Sicherheitshinweise, durch mangelnde Pflege, durch Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (Platte), durch Stöße, Umfallen und allgemein alle Ursachen, die nicht mit der Qualität des Tisches in Verbindung stehen. Weitere Informationen kannst du der Rubrik „Garantien“ entnehmen.

WIE STELLE ICH EINEN ANTRAG AUF GARANTIELEISTUNG?

Fülle das Kontaktformular am Seitenende aus oder schreib uns unter Nennung folgender Angaben:
- Referenznummer, Name und/oder Seriennummer deiner Tischtennisplatte,
- Beschreibung des aufgetretenen Problems,
- Eventuell Fotos oder Einsendung des beanstandeten, defekten Teils,
und füge eine Kopie der Kaufrechnung bei oder gib die Nummer deiner DECATHLON Kundenkarte an. 

Dieses Schreiben kann an folgende Postanschrift gesendet werden:

PONGORI TENNIS DE TABLE - BTWIN VILLAGE (Imaginarium)  4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, Frankreich

WAS KANN ICH TUN, WENN DAS TEIL, DAS ICH BESTELLEN MÖCHTE, NICHT MEHR AUF DER WEBSITE VERFÜGBAR IST?

Du kannst den Servicepoint in deiner Filiale kontaktieren, um beim PONGORI-Service zu erfahren, wann das Teil wieder verfügbar sein wird.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.
10 Jahre Garantie

10 JAHRE GARANTIE

Seit 2015 bieten wir 10 Jahre Garantie auf alle unsere PONGORI und ARTENGO Tischtennisplatten (Platten, Räder, Sicherheitssystem und Metallgestell).
Für Einzelheiten zu den Platten und zu den Garantiekonditionen auf „Mehr Infos“ klicken. 

SEITENANFANG