Was ist die Mission unseres DECATHLON After-Sales-Service? Das erfährst du hier!
DECATHLON setzt sich dafür ein, dass die Qualität unseres technischen Supports mit der Qualität unserer Produkte auf Augenhöhe ist.
Unser Ziel? Die Lebensdauer deiner Sportartikel verlängern!
Ob in der der Filiale oder online – wir geben dir Tipps zu Aufbau/Montage sowie zu Wartung und Reparatur deiner Sportausrüstung.
wurden in unseren Servicepoints weltweit im Jahr 2021 gewartet und repariert.
Es besteht ein Problem mit einem deiner Sportartikel von DECATHLON? Hier findest du alle unsere Lösungen zum Thema Reparatur und Wartung.
Auf der Supportseite von DECATHLON findest du:
ÜBER 120 INFORMATIONSBLÄTTER ZUM KUNDENSERVICE (NACH SPORTART)
ÜBER 4.600 ERSATZTEILE
ÜBER 2.000 TUTORIALS
ANLEITUNGEN ZU ALL UNSEREN PRODUKTEN
ONLINE-SUPPORT*
*Online-Support für Sportartikel aus den Bereichen Fitness, Tischtennis, Radsport, elektronische Geräte und Roller.