Unser Auftrag

UNSERE MISSION DES
AFTER-SALES-SERVICE

Was ist die Mission unseres DECATHLON After-Sales-Service? Das erfährst du hier!

UNSERE SERVICE-ANGEBOTE – AUFBAU, WARTUNG & REPARATUR BEI 
DECATHLON: OB GARANTIEFALL ODER NICHT, WIR HABEN FÜR ALLES EINE LÖSUNG

Unser Auftrag

UNSERE MISSION

DECATHLON setzt sich dafür ein, dass die Qualität unseres technischen Supports mit der Qualität unserer Produkte auf Augenhöhe ist.

Unser Ziel? Die Lebensdauer deiner Sportartikel verlängern!

Ob in der der Filiale oder online – wir geben dir Tipps zu Aufbau/Montage sowie zu Wartung und Reparatur deiner Sportausrüstung.

Unser Auftrag

FAST 3 MILLIONEN PRODUKTE

wurden in unseren Servicepoints weltweit im Jahr 2021 gewartet und repariert.

Es war noch nie so einfach, Produkte von DECATHLON warten und/oder reparieren zu lassen.

Es besteht ein Problem mit einem deiner Sportartikel von DECATHLON? Hier findest du alle unsere Lösungen zum Thema Reparatur und Wartung.
Auf der Supportseite von DECATHLON findest du:

  • Unser Auftrag

    ÜBER 120 INFORMATIONSBLÄTTER ZUM KUNDENSERVICE (NACH SPORTART)

  • Unser Auftrag

    ÜBER 4.600 ERSATZTEILE

  • Unser Auftrag

    ÜBER 2.000 TUTORIALS

  • UNSER KUNDENSERVICE-AUFTRAG

    ANLEITUNGEN ZU ALL UNSEREN PRODUKTEN

  • UNSER KUNDENSERVICE-AUFTRAG

    ONLINE-SUPPORT*

*Online-Support für Sportartikel aus den Bereichen Fitness, Tischtennis, Radsport, elektronische Geräte und Roller.

Unser Auftrag