ON GO'UP 300 Walking

Réf: 8205974

GENAUIGKEIT

Warum ist die auf meiner Uhr angezeigte Höhe nicht korrekt? Wie kann ich die Höhenanzeige meiner Uhr kalibrieren?

Die Höhe wird von einer Uhr mit Höhenmesser über den atmosphärischen Druck gemessen. Sie ist somit gegenüber Wetterumschwüngen empfindlich und Ihr Gerät muss regelmäßig kalibriert werden.
Gehen Sie wie folgt vor:
> in dem Bildschirm „Uhrzeit“ drücken Sie auf die Taste MODE (links unten)
> wenn Sie sich im Modus ALTI (die Höhe wird angezeigt) befinden, drücken Sie 3 Sekunden lang auf die Taste EINSTELLUNGEN (oben links)
> die Höhenanzeige blinkt
> Stellen Sie die Höhe ein, auf der Sie sich befinden (mit Hilfe einer Karte oder einer Höhenmarkierung), indem Sie auf die Tasten oben rechts (+) oder unten rechts (-) drücken
> wenn die Höhe eingestellt ist, verlassen Sie das Menü, indem Sie auf die Taste EINSTELLUNGEN (oben links) drücken

Die Höhenangabe schwankt zwischen einigen Metern, obwohl ich mich nicht bewege. Ist das normal?

Eine Abweichung von ca. 10 Metern ist völlig normal für diesen Uhrentyp. Die Höhe wird von einer Uhr mit Höhenmesser über den atmosphärischen Druck gemessen. Eine Abweichung des atmosphärischen Drucks um 0,1 mbar entspricht 10 Metern.

Kann ich mein Gerät während des Speichervorgangs kalibrieren?

Ihr Gerät kann kalibriert werden, während Ihre Trainingseinheit gespeichert wird.
Gehen Sie wie folgt vor:
> wenn Sie sich im Modus ALTI (die Höhe wird angezeigt) befinden, drücken Sie 3 Sekunden lang auf die Taste EINSTELLUNGEN (oben links)
> die Höhenanzeige blinkt
> Stellen Sie die Höhe ein, auf der Sie sich befinden (mit Hilfe einer Karte oder einer Höhenmarkierung), indem Sie auf die Tasten oben rechts (+) oder unten rechts (-) drücken
> wenn die Höhe eingestellt ist, verlassen Sie das Menü, indem Sie auf die Taste EINSTELLUNGEN (oben links) drücken

BATTERIE

Welche Lebensdauer hat meine Batterie?

Die Lebensdauer einer Batterie ist stark von der Nutzung des Geräts abhängig (Nutzung der Beleuchtung, des Chronometers, des Alarms …). Bei normaler Nutzung beträgt sie für diese Art von Uhr ca. 18 Monate.

EINE ANDERE FRAGE?

Ist mein Gerät wasserdicht?

Dieses Gerät ist bis zu 5 atm (50 Meter) wasserdicht und somit zum Schwimmen geeignet. Wir raten jedoch davon ab, unter Wasser die Tasten zu betätigen, da das Gerät sonst undicht werden kann.

Mein Armband ist kaputt. Wie kann ich es reparieren lassen?

Das Armband kann nicht repariert werden. Es ist jedoch so entwickelt worden, dass es einer sportlichen Nutzung standhält.

Bis zu welcher Temperatur funktioniert meine Uhr ONgo UP 300?

Die Uhr ONgo Up 300 ist für eine Nutzung bei -10 °C bis +60 °C entwickelt worden.
Unterhalb von -10 °C beginnen die Flüssigkristalle von LCD-Bildschirmen zu erstarren. Dies äußert sich in einer deutlich langsameren Reaktionszeit der Uhr und einem deutlich reduzierten Bildschirmkontrast. Je niedriger die Temperatur, umso stärker macht sich dieses Phänomen bemerkbar.

Ich kann meine gespeicherten Daten nicht löschen. Wie geht das?

Mit dieser Uhr können Sie Ihre letzte Trainingseinheit speichern.
Die gespeicherten Informationen werden automatisch gelöscht, sobald eine andere Trainingseinheit gespeichert wird.

Wie kann man eine Trainingseinheit speichern?

Um eine Trainingseinheit zu speichern, müssen Sie:
> in dem Bildschirm „UHRZEIT“ auf die Taste MODE (links unten) drücken
> wenn Sie sich im Modus ALTI (die Höhe wird angezeigt) befinden, drücken Sie auf die Taste PLAY/STOP (oben rechts)
> das Chronometer fährt hoch
> wenn Ihre Trainingseinheit beendet ist, drücken Sie 3 Sekunden lang auf die Taste PLAY/STOP (oben rechts).
Ihre Trainingseinheit wird automatisch gespeichert.
Sie können sie anzeigen lassen, indem Sie sich durch Drücken der Taste Mode (links unten) in den Modus „DATA“ begeben

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

GEBRAUCHSANWEISUNGEN

notice-pictogramme

Brauchen Sie das Produkthandbuch? Klicken Sie auf Herunterladen.

SEITENANFANG