ERNEUERN DES VERSCHLUSSES DEINER JAGDJACKE

Der Schieber oder die Lasche des Schiebers deiner Treemetic Jagdjacke 100 ist kaputt?
Wir helfen dir beim Austausch, damit du länger Freude an deiner Jacke hast!

Austausch des Schiebers von Reißverschlüssen

Ist dir die kleine orangene Kappe oben am Reißverschluss deiner Treemetic Jacke 100 schon einmal aufgefallen? Anders, als man vielleicht denken könnte, handelt es sich dabei nicht um reine Ästhetik. 
Als funktionales Element macht sie den Weg frei für den Austausch eines kaputten Reißverschluss-Schiebers. Wir zeigen dir, wie es geht.

REPARATUR DES REIßVERSCHLUSSES DEINER JAGDJACKE 

Kaputte Reißverschlusslaschen oder -schieber sind ab sofort kein Problem mehr. 

Bei uns erhältst du alles, was du brauchst, um den Austausch selbst innerhalb weniger Sekunden vorzunehmen!

Nimm anschließend den Ersatz-Schieber zur Hand, den du von uns erhalten hast. Nun geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter. 

Dieses neue System zum Austausch von Reißverschluss-Schiebern ist noch nicht für das gesamte Sortiment verfügbar. Wenn an deinem Produkt keine orangene Kappe vorhanden ist, kannst du diese Methode leider nicht anwenden. Beachte außerdem, dass nicht alle handelsüblichen Schieber mit dem System kompatibel sind.

Um einen Schieber zu erhalten, wende dich an dein Filialteam oder besuche uns auf decathlon.de.

WEITERE TIPPS