Trailrunning

Wenn du Hilfe brauchst für die Montage, Pflege oder Reparatur deiner Trailausrüstung, steht dir DECATHLON mit Rat und Tat zur Seite, ob zuhause oder in der Filiale.

TRAIL KUNDENDIENST

Tipps zur pflege und reparatur

Hier findest du alle unsere tutorials zur pflege deiner trailausrüstung.

Um die Lebensdauer deiner Trail-Ausrüstung zu verlängern, ist es wichtig, sie gut zu pflegen. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um vorzeitigen Verschleiß zu vermeiden. Somit ist es für eine sichere Ausübung wichtig, die Ausrüstung in gutem Zustand zu halten. Wir unterstützen dich dabei.

TRAIL KUNDENDIENST
TRAIL KUNDENDIENST

Lasse dein elektronisches gerät von einem fachmann reparieren | servicepoint-leistungen

Jede DECATHLON Filiale hat eine Werkstatt, um dein elektronisches Gerät zu updaten oder zu reparieren. Hier findest du alle Serviceleistungen, die unsere geschulten Techniker für dich erbringen können.

Über unsere Support-Website kannst du online über ein Formular direkt mit einem Techniker Kontakt aufnehmen, indem du die Modellnummer deines Produkts in unsere Suchleiste eingibst oder durch das Klicken auf die Miniaturansicht deines Gerätes in der Rubrik "Welches Produkt hast du?" direkt oberhalb ⬆️

Decathlon support für jede art von elektronischen geräten

Hier findet ihre eure elektronikprodukte, uhren, schrittzähler, dartscheiben, fahrradcomputer oder auch vernetzte waagen, um sie ordentlich zu pflegen.

Um die Lebensdauer deiner elektronischen Laufsport-Ausrüstung zu verlängern, ist es wichtig, sie gut zu pflegen. Die Pflege der Produkte ist ein hervorragendes Mittel, um vorzeitigen Verschleiß zu vermeiden. Somit ist es für eine sichere Ausübung wichtig, die Ausrüstung in gutem Zustand zu halten. Wir unterstützen dich dabei.

TRAIL KUNDENDIENST

Unser versprechen engagements zu unseren elektronischen produkten

Du brauchst Unterstützung, einen Rat oder hast einfach Lust, uns deine Ideen und Vorschläge mitzuteilen?

Unser laufbegeistertes Team aus Experten steht dir von Montag bis Samstag zur Verfügung.

Da eure Zufriedenheit unsere Priorität ist, wird jede Anfrage unabhängig von der Sprache persönlich bearbeitet.

Unser Support bemüht sich, euch innerhalb von 48 Stunden auf Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch zu antworten.

Im Jahr 2018 haben uns mehr als 9 von 10 Nutzern ihr Vertrauen bekundet, nachdem sie unseren Service in Anspruch genommen haben.