sav tennis de table artengo

TISCHTENNIS

Beginnend mit dem Aufbau über die Wartung bis hin zur Reparatur begleitet dich DECATHLON während der gesamten Lebensdauer deiner Tischtennisplatte.

WELCHES PRODUKT HAST DU?

UNSERE BELIEBTESTEN TISCHTENNIS-PLATTEN

FT 730 OUTDOOR

PONGORI PPT 500 OUTDOOR / FT730 OUTDOOR

Auf dieser Seite findest du die Bedienungsanleitung sowie Montagevideos und die Pflegehinweise. Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Platte und unten auf der Seite kannst duSupport anfordern.

Tischtennisplatte PPT 900 OUTDOOR / FT 860 Outdoor

TISCHTENNISPLATTE PPT 900 OUTDOOR

Auf dieser Seite findest du die Bedienungsanleitung sowie Montagevideos und Pflegehinweise. Hier findest du alle Ersatzteile, die für die Reparatur deiner Platte notwendig sind. Die FAQ und ein Anfrageformular gibt es unten auf der Seite.

PPT 930 OUTDOOR

PONGORI PPT 930 OUTDOOR: Gebrauchs- und Reparaturhinweise

Auf dieser Seite findest du Videos und eine Anleitung zum Aufbau sowie Pflegehinweise. Hier findest du Ersatzteile für deine Platte. Die FAQ und ein Anfrageformular gibt es unten auf der Seite.

FT 950 CLUB

TISCHTENNISPLATTE FT 950 CLUB INDOOR

Hier findest du nützliche Tipps sowie die Bedienungsanleitung zu deinem Produkt!

PPT 530 MEDIUM OUTDOOR

TISCHTENNISPLATTE PPT 530 MEDIUM OUTDOOR

Hier findest du nützliche Tipps sowie die Bedienungsanleitung zu deinem Produkt!

FAQ

Wo findet man den Namen und die Artikelnummer der Tischtennis-Platte?

Der Name des TIsches steht normalerweise an der Kantenseite. Der Name kann aber auch auf den Rahmen (Trolleyseiten oder Tischgurten) oder unter einer der Schalen sein.

Wo findet man die Marke der Tischtennis-Platte?

Die Marke des Tisches ist auf deinen Tisch gedruckt. Die Marke kann aber auch auf dem Rahmen (Trolleyseiten oder Tischgurten) oder unter einer der Schalen sichtbar sein.

Worin zeigt sich der Unterschied zwischen einer Indoor-Tischtennis-Platte und einer Outdoor-Tischtennis-Platte?

Outdoor Tischtennisplatte: Die Spielfläche besteht aus dem wetterbeständigen Material Melaminharz. Sie ist i.d.R. weniger als 10 Millimeter dick.  

Indoor Tischtennisplatte: Die Spielfläche besteht aus beschichtetem Holz. Sie ist i.d.R. dicker als 19 Millimeter.

Was tun bei weiteren Fragen?

Wenn du nicht genau weisst was für eine Tischtennisplatte du hast, kontaktiere uns. 

UNSER VERSPRECHEN

DTS steht für Nachhaltigkeit und Reparaturen der DECATHLON Produkte in unseren Servicepoints oder bei dir Zuhause.

DECATHLON bietet dir den besten technischen Support für seine Produkte.

Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt, helfen wir dir bei der Pflege deines Produktes.

Dank unserer Support-Site ermöglichen wir dir die Wartung und Reparatur deiner DECATHLON Produkte.

Hier findest du Installations- und Bedienungsanleitungen, Video-Tutorials zur Wartung und Reparatur deiner Produkte, sowie häufig gestellte Fragen.

Durch die Serviceleistungen unserer Techniker erhältst du optimale Hilfestellung!

10 JAHRE GARANTIE

Seit 2015 gewähren wir auf alle unsere Tische PONGORI und ARTENGO eine Garantie von 10 Jahren (Platten, Rollen, Sicherheitssystem und Metallgestell).
Einzelheiten zu den betreffenden Tischen und den Garantiebedingungen findest du unter "Weitere Informationen".