ONMOVE 710

Ref: 8288291

SOFTWARE UND APPLIKATIONEN

ICH KANN MEINE DATEN NICHT AUF MEIN DECATHLONCOACH ÜBERTRAGEN. 

1. Überprüfe, ob die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert ist.
2. Nachdem du deine Uhr an den Computer angeschlossen hast, überprüfe, ob dein Gerät im Arbeitsplatz angezeigt wird.

Wenn nicht:

2.1 Überprüfe, ob die Metallsensoren auf der Rückseite deiner Uhr verrostet sind. Wenn dies der Fall sein sollte, reinige diese unter Verwendung eines Wattestäbchens mit Alkohol oder Essig. Stelle sicher, dass die Klemme an deiner Uhr richtig sitzt.

2.2 Installiere die Gerätetreiber erneut
2.2.1 Rufe auf deinem Computer die Systemsteuerung auf und öffne dann den Geräte-Manager.
2.2.2 Öffne den Reiter Laufwerke und führe einen Rechtsklick auf den zu deinem Gerät gehörenden "STM STR Flash Disk USB Device" aus. Dann wähle "Deinstallieren". Dein Gerät wird nun nicht mehr erkannt.
2.2.3 Stecke dein Gerät aus und wieder ein. Die Treiber werden durch Anzeige des folgenden Pop-Ups erneut automatisch installiert.
2.2.4 Prüfe, ob das Gerät im Geräte-Manager sowie im Arbeitsplatz erkannt wird.

3. Falls immer noch Probleme auftreten, kannst du dich über die Supportanfrage unten auf dieser Webseite direkt an einen unserer Supporttechniker wenden.

MEIN GERÄT WIRD VON ONCONNECT NICHT ERKANNT.

1. Überprüfe die Kabelverbindung zwischen deiner Uhr und deinem Computer.
2. Stelle sicher, dass ein für den Datentransfer geeignetes Micro-USB-Kabel verwenden.
Einige Micro-USB-Kabel sind nur für das Aufladen gedacht. Sie sind durch einen "Blitz" auf dem Kabel erkennbar.
3. Überprüfe, ob du die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert hast:

Falls immer noch Probleme auftreten, wende dich bitte über die Supportanfrage unten auf dieser Webseite direkt an unser Support-Team.

logo-windows
logo-mac

GENAUIGKEIT

WIE KANN ICH DIE EMPFANGSGESCHWINDIGKEIT DES GPS-SIGNALS VERBESSERN?

Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von deiner Position abhängig.
Um den Empfang zu verbessern:

1. Halte dich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stelle dich nicht unter einen Baum.
2. Lege die Uhr auf einen Tisch oder auf den Boden.

WIE KANN DIE AUFZEICHNUNG MEINER HERZFREQUENZ DURCH MEINE ONMOVE 710 VERBESSERT WERDEN?

Stelle zunächst sicher, dass der Modus zur Herzfrequenzmessung wirklich aktiviert und dass dein Gurt mit deinem Gerät gekoppelt ist. Um den Modus zur Herzfrequenzmessung zu aktivieren, gehe in das Menü „EINSTELLUNGEN“ und dann auf „CARDIOGURT". Wenn die Suche lange dauert oder die Werte inkohärent erscheinen:

1. Stelle sicher, dass dein Gurt korrekt an deinem Oberkörper befestigt ist. Stelle auch sicher, dass er richtig herum gedreht ist.
2. Stelle sicher, dass die Sensoren deines Gurts ordentlich befeuchtet sind.
3. Das Herzsignal kann durch elektromagnetische Störungen beeinflusst werden (Hochspannungsleitung, Eisenbahnlinie, Computer usw.). Halte dich bei der Nutzung deines Herzfrequenzmessers von derartigen Störungsquellen fern.
4. Überprüfe, ob die Batterie geladen ist.

WIE VIELE PUNKTE KANN MEINE UHR PRO SEKUNDE SPEICHERN (ABTASTFREQUENZ)?

Die Abtastfrequenz deiner GPS-Uhr variiert zwischen 1 Punkt pro Sekunde und 1 Punkt alle 5 Sekunden. Je niedriger die Abtastfrequenz, umso höher ist die Speicherkapazität. Im Gegenzug wird jedoch die Verlaufsgenauigkeit verringert. Diese Frequenz kann im Menü „Bibliothek/Gerätespeicher“ eingestellt werden. Die Standardeinstellung ist 2 Sekunden.

BATTERIE

WARUM LÄDT SICH MEINE UHR NICHT RICHTIG AUF?

Es kann vorkommen, dass die Sensoren auf der Rückseite deiner Uhr aufgrund von Schweiß verrostet sind.
Reinige diese unter Verwendung eines Wattestäbchens mit Alkohol oder Essig.
Stelle sicher, dass die Klemme an deiner Uhr richtig sitzt.

FAQs

IST MEINE ONMOVE 710 WASSERDICHT?

Die Wasserdichtigkeit deiner Uhr entspricht IPX7. Das bedeutet, dass sie starkem Regen, Wasserspritzern und ungewolltem Untertauchen standhält, aber nicht für den Schwimm- oder Wassersport entwickelt worden ist.

MEIN ÜBERTRAGUNGSKABEL ODER MEIN ARMBAND IST VERLOREN ODER BESCHÄDIGT. WO BEKOMME ICH ERSATZ?

Ein neues Übertragungskabel oder Armband erhältst du im Servicepoint deiner nächstgelegenen DECATHLON Filiale.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

BEDIENUNGSANLEITUNG

notice-pictogramme

Brauchst du die Bedienungsanleitung? Klicke auf Download.

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG

notice-pictogramme

Brauchst du die Konformitätserklärung des Produkts? Klicke auf Download.

SEITENANFANG