Unselected
ONMOVE 510

Ref: 8288290

ONMOVE 510

2014

Der ONMOVE 510 wird mithilfe der ONCONNECT-Anwendung mit deinem Computer verbunden.

Um ONCONNECT kennenzulernen und herunterzuladen, klicke hier.

Unselected

ERSTE INBETRIEBNAHME

Ist deine Onmove 510 wasserdicht?

Die Wasserdichtigkeit deiner Uhr entspricht IPX7. Das bedeutet, dass sie starkem Regen, Wasserspritzern und ungewolltem Untertauchen standhält, aber nicht für den Schwimm- oder Wassersport entwickelt worden ist.

Wo bekommst du Ersatzteile für deine Uhr?

Ersatzteile erhältst du am Servicepoint in deiner nächstgelegenen Filiale oder beim Technical Support unter "Supportanfrage".

Unselected

FAQs

Wie kannst du die Empfangsgeschwindigkeit des GPS-Signals verbessern?

Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von deiner Position abhängig. Um den Empfang zu verbessern.

1. Halte dich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stelle dich nicht unter einen Baum.

2. Lege die Uhr auf einen Tisch oder den Boden.

Ist deine GPS Onmove 510 mit Cardio-Gürtel kompatibel?

In unseren DECATHLON Filialen kannst du den mit diesem Gerät kompatiblen ANT+ Herzfrequenzmessgurt kaufen und die Herzfrequenzfunktionen deines Geräts nutzen.

Wie viele Punkte kann deine Uhr pro Sekunde speichern (Abtastfrequenz)?

Die Abtastfrequenz deiner GPS-Uhr variiert zwischen 1 Punkt pro Sekunde und 1 Punkt alle 5 Sekunden. Je niedriger die Abtastfrequenz, umso höher ist die Speicherkapazität. Im Gegenzug wird jedoch die Verlaufsgenauigkeit verringert. Diese Frequenz kann im Menü „Bibliothek/Gerätespeicher“ eingestellt werden. Die Standardeinstellung ist 2 Sekunden.

Warum lädt sich deine Uhr nicht richtig auf?

Es kann vorkommen, dass die Sensoren auf der Rückseite deiner Uhr aufgrund von Schweiß verrostet sind. Reinige diese unter Verwendung eines Wattestäbchens mit Alkohol oder Essig. Stelle sicher, dass die Klemme an deiner Uhr richtig sitzt.

Unselected

BEI PROBLEMEN

Du kannst deine Daten nicht auf dein Decathloncoach übertragen

1. Überprüfe, ob du die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert hast.

2. Nachdem du deine Uhr an den Computer angeschlossen hast, überprüfe, ob dein Gerät im Arbeitsplatz angezeigt wird. Wenn nicht:

2.1 Überprüfe, ob die Metallsensoren auf der Rückseite deiner Uhr verrostet sind. Wenn dies der Fall sein sollte, reinige diese unter Verwendung eines Wattestäbchens mit Alkohol oder Essig. Stelle sicher, dass die Klemme an deiner Uhr richtig sitzt.

2.2 Installiere die Gerätetreiber erneut

2.2.1 Rufe auf deinem Computer die Systemsteuerung auf und öffne dann den Geräte-Manager.

2.2.2 Öffne den Reiter Laufwerke und führe einen Rechtsklick auf den zu deinem Gerät gehörenden "STM STR Flash Disk USB Device" aus, dann wähle "Deinstallieren". Dein Gerät wird nun nicht mehr erkannt.

2.2.3 Stecke dein Gerät aus und wieder ein. Die Treiber werden durch Anzeige des folgenden Pop-Ups erneut automatisch installiert.

2.2.4 Prüfe, ob das Gerät im Geräte-Manager sowie im Arbeitsplatz erkannt wird.

3. Falls immer noch Probleme auftreten, kannst du dich über die Supportanfrage unten auf dieser Webseite direkt an einen unserer Supporttechniker wenden.

Dein Gerät wird von Onconnect nicht erkannt

1. Überprüfe die Kabelverbindung zwischen deiner Uhr und deinem Computer.

2. Stelle sicher, dass ein für den Datentransfer geeignetes Micro-USB-Kabel verwendet wird. Einige Micro-USB-Kabel sind nur für das Aufladen gedacht. Sie sind durch einen "Blitz" auf dem Kabel erkennbar.

3. Überprüfe, ob du die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert hast. Falls immer noch Probleme auftreten, wende dich bitte über die Supportanfrage unten auf dieser Webseite direkt an unser Support-Team.

Unselected
ONMOVE 510