sav oxelo trottinette roller skate

INLINE SKATES KINDER

Wähle das Modell deiner Inline Skates und finde alle Informationen, die mit diesem Produkt zusammenhängen. Wartung, Reparatur, Zubehör und Ersatzteile, die mit deinen Inline Skates kompatibel sind!

WELCHES PRODUKT HAST DU?

play3.rosa

INLINE SKATES PLAY3 KINDER: Wartung, Reparatur, Ersatzteile

Du hast für die ersten Versuche deines Kindes auf Inlinern die Kinder-Inline-Skates PLAY3 gewählt? Eine sehr gute Wahl! Diese Inliner sind ideal, um die Motorik und den Gleichgewichtssinn zu trainieren und die Grundlagen des Skatens zu erlernen. Das perfekte Einsteigermodell, um Geschwindigkeit und Stabilität zu trainieren. Schon gewusst? Beim kleinsten Inlinermodell ist ein Stabilisierungsset vorinstalliert. Durch die dreieckige Anordnung der Rollen, mit zwei Rollen hinten und einer Rolle vorne, bekommt der kleine Skater mehr Stabilität bei seinen ersten Versuchen auf Inlinern. Dieses Set kannst du auch separat kaufen, um es auf den Inline-Skates PLAY3 und PLAY5 zu installieren. Du erfährst alles in diesem Infoblatt.

MF500NOIRBLEU

INLINESKATES KINDER PLAY5 HELLGRAU

Dein Kind ist bereit für seine ersten Inlineskates, aber du hast das Gefühl, dass es das Balancehalten noch üben muss? Die Play3 sind stabil, robust und 3-fach größenverstellbar: Der Fuß wächst und der Inliner wächst mit!

MF500NOIRBLEU

INLINE SKATES KINDER FITNESS FIT3 GRÖßENVERSTELLBAR ABYSS GRAU

Diese mitwachsenden Inliner begleiten dein Kind beim Lernen: Hindernisse überwinden, Tempo aufnehmen und sich ins Abenteuer stürzen – mit jeder Menge Spaß! Sie sind der perfekte Begleiter für die ersten Jahre!

MF500NOIRBLEU

INLINE SKATES INLINER FITNESS FIT 5 RACING KINDER BLAU

Dein Kind möchte seine ersten Touren auf Inlinern fahren und seine Skills perfektionieren? Diese Skates bieten Halt und Haftung: Diese robusten und gleichzeitig bequemen Inliner sind der perfekte Begleiter für dein Kind.