Was kann ich tun, wenn ich meine Trainingseinheit nicht mehr finde?

Was kann ich tun, wenn ich meine Trainingseinheit nicht mehr finde?

TRAININGSEINHEIT & COACHING

Das können die zwei Hauptgründe sein: 

1. Das Datum auf deinem Trainingsgerät ist falsch eingestellt.

Das auf deinem Trainingsgerät gespeicherte Datum kann sich in den Werkseinstellungen zurücksetzen und dein Produkt kann deshalb 2011 oder 2012 etc. anzeigen.

Sollte dies der Fall sein, schaue dir das Datum an, das im Menü "Einstellungen" deines Produkts gespeichert ist. Geh zurück auf decathloncoach.com und geh auf  "Meine Workouts". Klicke auf "Meine Übungen filtern" über der Zeitleiste.

Wähle das Zeitfenster, das zum im Produkt eingestellten Datum gehört und klicke auf "Bestätigen".

Deine Trainingseinheit müsste nun in der Zeitleiste erscheinen. Ändere das Datum, indem du auf die Schaltfläche "Ändern" (Stift neben der Einheit) klickst. Bestätige die Sportart und ändere anschließend das Datum.

Sobald du das durchgeführt hast, geh zurück in das Einstellungsmenü und gib das aktuelle Datum ein. 


2. Wenn mehrere User decathloncoach.com auf deinem Rechner nutzen

Dann kann es sein, dass die Software ONconnect oder dein Browser automatisch mit dem Konto eines anderen Users verbunden ist. Überprüfe auf ONconnect den Namen, der auf der Profilseite angegeben ist. Sollte es nicht dein Name sein, klicke auf Logout und logge dich anschließend mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

Geh in deinem Browser auf decathloncoach.com. Überprüfe, ob oben rechts auf der Seite dein Name steht. Falls nicht, klicke auf den Namen, dann auf Logout und melde dich erneut mit deinen Zugangsdaten an.


3. Deine letzte Trainingseinheit liegt mehr als 6 Monate zurück

Die Zeitleiste lädt nur 6 Monate mit Aktivität, damit sich die Seite schneller aufbaut. Um ältere Einheiten zu sehen, musst du auf "Meine Übungen filtern" unterhalb der Zeitleiste klicken. Dann klappt ein Banner auf. Du kannst jetzt den Zeitraum auswählen, für den du deine Einheiten auf der Zeitleiste sehen willst.

Sollten deine Einheiten immernoch nicht erscheinen, kontaktiere unseren Support.