BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
REF: 8374287
2019
Du besitzt die PPT 130 MEDIUM OUTDOOR? Auf dieser Seite findest du die Bedienungsanleitung zum Ausdrucken sowie Pflegehinweise, Ersatzteile und Antworten zu den FAQs.
Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit angegeben ist auf http://www.decathlon.de/.
Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile, unter Berücksichtigung des bisherigen Gebrauchs. Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“. Für jede Anfrage im Zusammenhang mit Garantie oder Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden. Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter „Mein Konto“ ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.
In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist normalerweise 2 bis 5 Werktage, falls das Teil vorrätig ist.
Anlieferungen sind von montags bis freitags unter bestimmten Bedingungen möglich:
- Anlieferung in einem bestimmten Zeitfenster (vor- oder nachmittags),
- Anlieferung an die Haustür (oder in den Eingangsbereich des Gebäudes),
- Anlieferung durch einen Lieferanten (du kannst gebeten werden, beim Abladen des Pakets zu helfen),
- Der Transporteur nimmt mit dir Kontakt auf, um einen Liefertag zu vereinbaren. Den genauen Zeitpunkt kann er dir nicht mitteilen.
Falls du eine Platte vom Typ FT730 O, FT830 O, FT714 O, FT744 O, PPT 500 oder PPT 530 hast, gehe bitte wie folgt vor: Montiere den roten Griff ab. So wird das Metallrohr entfernt und du kannst das Teil ersetzen.
Das Fetten der Räder gehört zur Pflege deiner Platte.
Es empfiehlt sich, die Räder deiner Platte jedes Jahr einzufetten.
Ja. In diesem speziellen Fall und sofern es noch unter die Garantie fällt, fülle bitte das Kontaktformular am Seitenende aus, um Ersatz anzufordern.
Sollte das Teil nicht mehr unter die Garantie fallen, gehe bitte direkt auf unsere Kundenservice-Website, um dieses Teil zu kaufen.
Ein neues Netz muss beim Anbringen gut gespannt werden.
Ziehe das Netz von Hand auseinander, bevor du es anbringst. Das erste Anbringen ist immer etwas schwierig. Aber seine Länge, die genau berechnet ist, sorgt dafür, dass sich das Netz mit der Zeit nicht zu sehr weitet.
Überprüfe zunächst, wie fest die beweglichen Teile angezogen sind.
Falls kein Teil beschädigt ist: Gib etwas Fett oder Paraffin in die Laufschienen an der Seite des Wagens, in denen das Gestänge entlanggleitet.
Unter bestimmten Umständen tauscht das PONGORI-Team die Platte direkt und komplett aus.
Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“ (s. Schaltfläche unten). Du kannst dich auch direkt in unsere DECATHLON Filialen begeben oder auf unserer Kundenservice-Website über das Kontaktformular am Seitenende mit uns Kontakt aufnehmen. Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung der Tischtennisplatte beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die Tischtennisplatten PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen.
Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues „Roll & Play“-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.
Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt. Die Garantie beschränkt sich auf die Lieferung von Teilen, die von unseren Abteilungen als defekt anerkannt wurden, bezieht sich jedoch nicht auf Beeinträchtigungen, die durch normalen Verschleiß der Teile verursacht wurden, durch einen Aufbau, der nicht der der Platte beiliegenden Anleitung entspricht, durch Nichteinhaltung der Nutzungs- und Sicherheitshinweise, durch mangelnde Pflege, durch Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (Platte), durch Stöße, Umfallen und allgemein alle Ursachen, die nicht mit der Qualität des Tisches in Verbindung stehen. Weitere Informationen kannst du der Rubrik „Garantien“ entnehmen.
Du kannst den Servicepoint in deiner Filiale kontaktieren, um beim PONGORI-Service zu erfahren, wann das Teil wieder verfügbar sein wird.
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Seit 2015 bieten wir 10 Jahre Garantie auf alle unsere PONGORI und ARTENGO Tischtennisplatten (Platten, Räder, Sicherheitssystem und Metallgestell).
Weitere Einzelheiten zu den Platten und zu den Garantiekonditionen findest du hier: