TTT 100 Indoor

REF: 8555782

TISCHTENNISPLATTE 100 INDOOR  

2020

Auf der Suche nach einem Ersatzteil?
Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner TT-Platte.

Du benötigst Hilfe?
Weiter unten findest du einen Link zu den FAQs und kannst den Support kontaktieren.

TTT 100 Indoor

ERSTE NUTZUNG

Unten findest du die druckbare Version der Montageanleitung.

ERSATZTEILE 

Hier findest du die Liste der für dein Produkt verfügbaren Ersatzteile.
Du kannst sie auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der entsprechenden Referenznummer bestellen.

TTT 100 Indoor
  • TTT 100 Indoor

    1. TT-Netz TTPN 900 ITTF

    8548280

  • TTT 100 Indoor

    2. Platte TTT100/FT720

     8677309

  • TTT 100 Indoor

    3. Rote Stange klappbar TTT100/FT720

    8677306

  • TTT 100 Indoor

    4. Verstellbarer Standfuß TTT100/FT720

    8676187

  • TTT 100 Indoor

    5. Standbein h-förmig TTT100/FT720

    8677304

  • TTT 100 Indoor

    6. Schraubenset TTT100/FT720

    8677231

FAQ

Die meistgestellten Fragen zu diesem Produkt:

Ist der Austausch eine Plattenhälfte möglich?

Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die deinen Tisch bestellen.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".
Du kannst uns auch über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren.

Wie funktioniert der Kundendienst?

1. Wie funktioniert der Kundendienst bei Decathlon?

Auf alle Produkte wird beim Kauf eine Garantie gewährt.

Im Garantiefall musst du deine Platte nicht zu einer Filiale bringen.
Du wirst lediglich nach Fotos und nach einer Nummer zur Rückverfolgung des Produktes befragt werden, die sich im Normalfall auf der Unterseite deiner Platte befindet.

2. Wie erhälst du dein Ersatzteil?

Wenn es sich bei deiner Platte um einen Garantiefall handelt, kannst du einfach am Servicepoint deiner Filiale vorbeikommen oder das Kundenservice-Formular auf der Supportseite ausfüllen.
Die Techniker am Servicepoint deiner Filiale können dir Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist des benötigten Ersatzteils geben.

Ersatzteile für Pongori Tischtennisplatten sind im Onlineshop erhältlich, falls es sich um keinen Garantiefall handeln sollte.

3. Wie ist die Garantiezeit für einzelne Teile?

Pongori Outdoor Tischtennisplatten haben 10 Jahre Garantie.
Pongori Indoor Tischtennisplatten haben eine Garantie von 2 oder 3 Jahren.

Für Bremsen, Netze, Pfosten, Kunststoffgehäuse und verstellbare Füße ist die Garantie auf zwei Jahre begrenzt. Die Garantie umfasst die Lieferung von Ersatzteilen für Teile, die von uns als fehlerhaft anerkannt wurden. Sie umfasst keine Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Montage (nicht gemäß der beiliegenden Anleitung), Nichteinhaltung der Gebrauchs- und Sicherheitshinweise, mangelhafte Wartung, Verwendung aggressiver Pflegeprodukte (Platte), Stöße, Stürze und generell jede andere Ursache, die nicht mit der Qualität des Tisches zusammenhängt, entstanden sind.

Weitere Informationen kannst du der Rubrik "Garantien" entnehmen.

4. Wie beantragst du die Garantieleistung?

Fülle einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus.
- Webcode, Name und/oder Seriennummer der Platte,
- Beschreibung des Problems,
- eventuell Fotos oder Rücksendung des defekten Teils
und hänge eine Kopie deines Kaufbelegs oder deiner Decathlon-Kundenkarte an.

Das Schreiben kannst du uns per Post an folgende Adresse übermitteln:
Pongori Tennis de Table - Btwin Village (Imaginarium) 
4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, France

TTT 100 Indoor