Tischfußballtisch BF 500

Ref: 8796849

TISCHFUßBALL BF 500

Finde auf dieser Seite alle nützlichen Informationen zum Aufbau und zur Instandhaltung deines Tischfußballs von DECATHLON.

AUFBAU UND ERSTER EINSATZ DEINES TISCHFUßBALLS BF 500

Wie baue ich den Tischfußball BF 500 auf? Zum Umdrehen des Tischs müsst ihr zu zweit sein (somit geht es auch schneller)!

Wie baue ich den Tischfußballtisch BF 500 zusammen? // Wie baue ich den Tischfußballtisch BF 500 DECATHLON auf?

FRAGEN ODER PROBLEME?

Dein Tischfußball BF 500 ist richtig aufgebaut, aber du hast bei der Nutzung Probleme? Hier findest du unsere FAQs.

Wie viel Platz benötige ich zum Spielen?
Kann ich auch mit einem Kunststoffball spielen?
Um welche Art von Tischfußball handelt es sich hier?
Warum Teleskopstangen?
Warum runde Griffe?
Kann ich die runden Griffe gegen längliche Griffe austauschen?

PFLEGE

Durch die vielen Spiele mit Freunden und Familienmitgliedern wird dein Tischfußball auf eine harte Probe gestellt werden. Wenn du möglichst lange qualitativ hochwertig auf ihm spielen möchtest, solltest du ihn unbedingt richtig pflegen. Was gibt es da zu beachten? Entdecke unsere Tipps und Tricks hier!

Die Schrauben
Die Stangen
Das Tuch
Die Bälle
Das Gehäuse
Die Beine

ZUSAMMENSETZUNG UND LAGERUNGSHINWEISE

Material: 

Rahmen/ Gehäuse: 100 % Holz
Stangen: 100 % rostfreier Stahl
Griffe: 100 % Kunststoff

Empfehlungen zur Lagerung:

Drinnen und draußen besonders wichtig: eine Schutzhusse beziehungsweise Abdeckung. Im Haus sorgt sie dafür, dass sich kein Staub auf der Spielfläche ablagert. Im Freien schützt sie den Tisch vor Feuchtigkeit, stauender Nässe, Staub, UV-Strahlung, Luftverschmutzung und Unwettereinflüssen.
Kurzum: Mit einer Abdeckung bleibt dein Tischfußball länger bespielbar!

Tischfußballtisch BF 500

UNSER VERSPRECHEN

Pongori gibt auf dieses Produkt bei normalen Nutzungsbedingungen eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum (Kassenbeleg).