Häufig gestellte fragen

Im Folgenden findest du unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen.

TDT SERVICE FAQ-ZUM KONTAKTFORMULAR
Wie kann ich meine tischtennisplatte richtig pflegen und/oder schützen?
Innerhalb welcher frist ist mein ersatzteil verfügbar?
Ein rad ist kaputt. muss in diesem fall der gesamte mechanismus ausgetauscht werden?
Wie funktioniert das kundenserviceportal?
Wie kann ich eine garantieanfrage stellen?
Was ist zu tun, wenn die platten beim öffnen oder schliessen der tischtennisplatte nicht mehr richtig gleiten?
Welcher garantieanspruch besteht für einzelne teile?
Welche zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wo finde ich eine montageanleitung zu meinem produkt?
Wann und wohin kann ich mir mein produkt liefern lassen?
Kann ich eine hälfte meiner tischtennisplatte ersetzen lassen?
Kann ich ein defektes teil austauschen lassen?
Mein neues netz scheint zu kurz zu sein.
Wie kann ich das verriegelungssystem meiner tischtennisplatte ersetzen?
Wo finde ich die produktbezeichnung meiner tischtennisplatte?
Wo finde ich die seriennummer und die referenz meiner tischtennisplatte?
Wie finde ich das richtige ersatzteil?

Das problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine antwort?

Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.