NABAIJI SWIMMUSIC 100 V2

Ref: 8527315, 8505763, 8527314, 8505764, 8563214, 8563213

SWIMMUSIC 100 V2 & V3

KONNEKTIVITÄT

Dieser MP3-Player ist kompatibel mit PC und MAC und wird über das mitgelieferte USB-Kabel angeschlossen.

WIEDERGABEFORMAT

Dieser MP3-Player kann Musikdateien in den Formaten MP3 ‒ WMA abspielen.

BETRIEBSDAUER

Das Gerät hat eine Laufzeit von 10 Stunden und wird über den USB-Anschluss deines Computers aufgeladen.

LAGERUNGSHINWEIS

Der MP3-Player für das Schwimmen ist vor Feuchtigkeit geschützt an einem trockenen Ort aufzubewahren. Achte darauf, das Produkt mindestens ein Mal alle drei Monate aufzuladen, um die Akkudauer zu bewahren.

PFLEGEHINWEISE

Für eine optimale Nutzung darauf achten, dass die Gehörgänge und Ohrstöpsel nicht durch Wasser blockiert werden. Spüle nach jedem Gebrauch dein Produkt mit klarem Wasser ab; bei einer Nutzung in Salzwasser reichlich Wasser verwenden.

BEDIENUNGSANLEITUNG

Mehr Informationen zu diesem Produkt findest du in der Bedienungsanleitung.

GARANTIE

2 Jahre

INBETRIEBNAHME

WIE FÜHRE ICH MEINEM NABAIJI SWIMMUSIC 100 EIN RESET DURCH?
WIE WÄHLE ICH MEINE OHRSTÖPSEL AUS?
WELCHE WIEDERGABEFORMATE SIND MIT MEINEM NABAIJI SWIMMUSIC 100?

VERBINDUNG

WIE KANN ICH MUSIK AUF MEINEN NABAIJI SWIMMUSIC 100 HINZUFÜGEN?
NACH DEM LADEN UND ÜBERTRAGEN MEINER DATAEIN GIBT MEIN NABAIJI SWIMMUSIC 100 KEINEN TON MEHR WIEDER.
ICH KANN DIE DATEIEN NICHT AUF MEINEN NABAIJI SWIMMUSIC 100 LADEN.
MEIN GERÄT STOPPT, SCHALTET SICH AUS ODER SPRINGT ZUM ERSTEN TITEL ZURÜCK.
MEIN NABAIJI SWIMMUSIC 100 WIRD NICHT VON MEINEM COMPUTER ERKANNT. WAS TUN?
DIE MUSIKDATEIEN WURDEN AUF MEINEM COMPUTER GELÖSCHT, SIND ABER NOCH IM SPEICHER MEINES NABAIJI SWIMMUSIC 100.

AKKU

MEIN MP3-PLAYER IST AUSGESCHALTET UND LÄSST SICH NICHT MEHR AUFLADEN.
MEIN NABAIJI SWIMMUSIC 100 REAGIERT NICHT MEHR, OBWOHL ER AUFGELADEN IST. WAS TUN?
WIE LADE ICH DEN AKKU MEINES NABAIJI SWIMMUSIC 100 AUF?

WEITERE FRAGEN?

DIE LAUTSTÄRKE MEINES NABAIJI SWIMMUSIC 100 IST ZU LEISE.
IST ES MÖGLICH, ANDERE KOPFHÖRER MIT MEINEM NABAIJI SWIMMUSIC 100 ZU VERWENDEN?
IN MEINE KOPFHÖRER DRINGT WASSER EIN. WAS TUN?
DER TON MEINES NABAIJI SWIMMUSIC 100 ÄNDERT SICH IM WASSER. WAS TUN?

DAS PROBLEM LÄSST SICH NICHT BEHEBEN ODER DU FINDEST KEINE ANTWORT?

Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

SWIMMUSIC 100 V2 & V3

BEDIENUNGSANLEITUNG