VS 730

8293537

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2013

Ich benötige Hilfe

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

1. Überprüfen Sie, dass hinter der Konsole alle Kabel angeschlossen sind.

 

2. Funktioniert Ihr Fahrrad mit Batterien? Überprüfen Sie die richtige Position der Batterien (+/-); Hält das Problem weiterhin an, versuchen Sie es mit neuen Batterien.

 

 
 
 

ANZEIGEFEHLER DER DISTANZ ODER GESCHWINDIGKEIT

Überprüfen Sie die Position des Sensors.
 
Der Abstand zwischen Sensor und Magnet auf dem Vorderrad des biking-bikes muss 1 oder 2 mm sein.

 

BEI JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

Lockern Sie die Schrauben (um eine Umdrehung) und ziehen Sie die Schrauben dann fest an.

 

 
 

BEI DER NUTZUNG MEINES TRAINERS ENTSTEHT LÄRM/GERÄUSCHE

Die Schrauben sind lose

 

           =>Ziehen Sie alle zugänglichen Schrauben des Trainers fest an.

 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

Suchen Sie den Webcode des Geräts und klicken Sie auf ’NEIN’.

 

 

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nciht behoben werden kann oder wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

UNSER VERSPRECHEN

Domyos bietet 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, und 2 Jahre auf die Anbauteile ab dem Kaufdatum. Voraussetzung ist die sachgemäße Behandlung Ihres Gerätes.

SEITENANFANG