VM FOLD 3

8230658

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2013

Mein Service

Ich benötige Hilfe

MEINE SCHRAUBEN SIND ZU LANG ODER ES FEHLEN SCHRAUBENMUTTER

DER EINSCHALTKNOPF LÄSST SICH SCHWER DRÜCKEN

 

MEIN FAHRRAD IST NICHT STABIL

 
 
1. Die Füße wurden vertauscht und  der vordere Fuß ist falsch eingestellt:
 

 

 

2. Benutzen Sie Bodenplatten?

  => Für die Stabilität und um Geräusche zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Bodenplatten.

Klicken Sie hier, um Bodenplatten zu bestellen 

 

 

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

 
1. Überprüfen Sie die Batterien:

2:

       

GESCHWINDIGKEIT- UND KALORIENANZEIGE BLEIBEN AUF '0'

 

1. Das Kabel ist nicht mehr verbunden.

 

      

MEINE KONSOLE ZEIGT 'ERR' AN

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

 
1. Ziehen Sie alle sichtbaren Schrauben nach
2. Überprüfen Sie die Stabilisatoren
 

BEIM JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

Lockern Sie jedes Pedal und schrauben Sie es anschließend wieder fest an.

Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt

 

ICH SCHAFFE ES NICHT, DIE PEDALE ZU MONTIEREN

Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt:

 

                   R: im Uhrzeigersinn                                                    L: gegen den Uhrzeigersinn

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

 

Suchen Sie die Referenz des Teils heraus und klicken Sie auf  ’NEIN’.

 

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nciht behoben werden kann oder wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

UNSER VERSPRECHEN

Domyos bietet 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, und 2 Jahre auf die Anbauteile ab dem Kaufdatum. Voraussetzung ist die sachgemäße Behandlung Ihres Gerätes.

SEITENANFANG