VM E SEAT

Ref : 8372431

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2016

Zur Formerhaltung mit geradem Rücken. Für den regelmäßigen Gebrauch.

Idealer Fahrradsitz für ein risikoarmes Konditionstraining, zur Gewichtsabnahme oder für das Training im Rahmen einer Reha. Mit der "E-Connected" App holen Sie sich Ihren Trainer nach Hause.

PRODUKTVORTEILE : 

LAUFRUHE : Schwungrad: 6 kg

COACHING : 6 Funktionen, 9 Programme,
personalisiertes Coaching über die E-Connected-App

SITZKOMFORT : Sitzposition: egonomischer Sitz aus atmungsaktivem Material für optimale Haltung

LEICHT ZU BEDIENEN : Transportrollen für einfaches Rangieren

Ich benötige Hilfe

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

1. Überprüfen Sie, dass hinter der Konsole alle Kabel angeschlossen sind.

2. Überprüfen Sie, dass der Adapter richtig am Netz und am Rad angeschlossen ist. Überprüfen Sie auch, ob die Steckdose funktioniert. (Um die Steckdose zu testen, schließen Sie eine Lampe oder ein anderes Elektrogerät an).

 

 
 

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

Standardmäßig zeigt die Konsole Distanzen und Geschwindigkeiten in km und km/h an. Auf Meilen (Mi) umschalten:

1/ Konsole ausschalten.

2/ \"OK\" länger als 3 Sekunden lang gedrückt halten.

3/ Mit \"- +\" die gewünschte Maßeinheit wählen.

4/ \"OK\" antippen, um den Startbildschirm anzuzeigen.

 

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

ZIehen Sie alle Schrauben fest an

 
 

MEIN FAHRRAD IST NICHT STABIL

Sollte der Heimtrainer während der Verwendung nicht stabil stehen, an einem oder beiden Rädchen an der Seite der hinteren Füße drehen bis die Instabilität beseitigt ist.

 

 

.

 

ICH SCHAFFE ES NICHT, DIE PEDALE ZU MONTIEREN

/!\\ Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt :

 
 

BEI JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

Lockern Sie die Schrauben (um eine Umdrehung) und ziehen Sie die Schrauben dann fest an.

 
 

DER HERZSCHLAG/PULS WIRD SCHLECHT ODER GAR NICHT GEMESSEN

Der Pulsmesser blinkt nicht oder blinkt unregelmäßig.

=>Überprüfen Sie, anhand der Gebrauchsanweisung des Pulsmessers, dass der Pulsmessgürtel richtig angelegt ist.

 

WIE LÄSST SICH IHR DOMYOS-GERÄT AN IHREM TABLET-PC / SMARTPHONE ANSCHLIESSEN?

 

1/ Laden Sie die Domyos E-Connected-App kostenlos über den APP STORE oder über GOOGLE PLAY herunter.

 

2/ Starten Sie die App.

 

3/ Führen Sie Ihren Tablet-PC / Ihr Smartphone nahe an das Gerät.

Positionieren Sie zur Gewährleistung der Funktionalität Ihren Tablet-PC auf der Halterung gegenüber vom optischen Sensor (siehe Funktionsschema der Konsole).

Ist Ihr Bluetooth® aktiviert: erkennt es das Gerät automatisch. In diesem Fall wird der Name Ihres Geräts auf dem Bildschirm angezeigt: Klicken Sie auf OK.

Ist Ihr Bluetooth® nicht aktiviert: öffnet sich ein Fenster, das Sie zur Freigabe der Bluetooth®-Aktivierung auffordert, um die Verbindung mit Ihrem Gerät herzustellen.

4/ Wenn Ihr Gerät erfolgreich mit Ihrem Tablet-PC / Smartphone verbunden ist, leuchtet das nachstehende Symbol  auf dem Bildschirm auf.

 

 

PROBLEM MIT ANWENDUNG "DOMYOS E-CONNECTED"

Bitte klicken Sie auf das Bild

 

 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

Suchen Sie den Webcode des Geräts und klicken Sie auf ’NEIN’.

 

 

WAS MUSS ICH BEI DER WARTUNG MEINES HEIMTRAINERS BEACHTEN?

1. Nach Gebrauch den Netzadapter herausziehen.

 

2. Nach Gebrauch mit einem weichen, feuchten Lappen reinigen.

 

3. Regelmäßig mit Hilfe der Bedienungsanleitung kontrollieren, ob der Heimtrainer stabil steht und die Schrauben angezogen sind.

 

4. Bei längerer Abwesenheit darauf achten:

- die Batterien herauszunehmen,

- dass der Heimtrainer weder in der Sonne, noch an einem feuchten Ort steht.

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktiere uns, wenn das Problem nicht behoben werden kann oder wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast
SEITENANFANG