VM E ENERGY

Ref : 8359854

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2016

Zur Verbesserung der körperlichen Fitness und Leistungsfähigkeit (intensiver Gebrauch: 7 bis 10 Stunden pro Woche).

Dieser Heimtrainer ist für den intensiven Gebrauch geeignet und begleitet Sie auf dem Weg zum Ziel. Zur Verbesserung der Ausdauer und zum Muskelaufbau. Kompatibel mit der E-Connected-App.

PRODUKTVORTEILE :

LAUFRUHE : Schwungrad: 8 kg

COACHING : 6 Funktionen, 9 Programme. Personalisiertes Coaching mit der E-Connected-App

SITZKOMFORT : Komfortable Position mit geradem Rücken, sportliche Position durch Griffe

EINFACH ZU VERSCHIEBEN : Rollen am vorderen Fuβ

STABILITÄT : Max. Nutzergewicht: 130 kg 

Ich benötige Hilfe

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

1- Überprüfen Sie, dass hinter der Konsole alle Kabel angeschlossen sind.

 

 

2- Überprüfen Sie, dass der Adapter richtig am Netz und am Rad angeschlossen ist. Überprüfen Sie auch, ob die Steckdose funktioniert. (Um die Steckdose zu testen, schließen Sie eine Lampe oder ein anderes Elektrogerät an).

 

                                                        

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

Standardmäßig zeigt die Konsole Distanzen und Geschwindigkeiten in km und km/h an. Auf Meilen (Mi) umschalten:

1/ Konsole ausschalten.

2/ \"OK\" länger als 3 Sekunden lang gedrückt halten.

3/ Mit \"- +\" die gewünschte Maßeinheit wählen.

4/ \"OK\" antippen, um den Startbildschirm anzuzeigen.

 

 

MEIN FAHRRAD IST NICHT STABIL

Sollte der Heimtrainer während der Verwendung nicht stabil stehen, an einem oder beiden Rädchen an der Seite der hinteren Füße drehen bis die Instabilität beseitigt ist.

 

 

.

 

ICH SCHAFFE ES NICHT, DIE PEDALE ZU MONTIEREN

Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt:

 

 

 

BEI JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

  Lockern Sie die Schrauben (um eine Umdrehung) und ziehen Sie die Schrauben dann fest an.

 

 

 

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

ZIehen Sie alle Schrauben fest an

 

 

 

 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

Suchen Sie den Webcode des Geräts und klicken Sie auf ’NEIN’.

 

 

 

 

PROBLEM MIT ANWENDUNG "DOMYOS E-CONNECTED"

 

 

 

DER PULS WIRD NICHT RICHTIG ERFASST

  Der Pulsmesser blinkt nicht oder nur unregelmäßig.  1. Überprüfen Sie, dass die Batterien richtig eingelegt sind oder ersetzen Sie sie. 2. Feuchten Sie den Brustgurt an der Kontaktstellen mit der Haut leicht an. 3. Setzen Sie den Brustgurt direkt auf die Haut und nicht über Ihrem Shirt.  

 

WAS MUSS ICH BEI DER WARTUNG MEINES HEIMTRAINERS BEACHTEN?

1. Nach Gebrauch den Netzadapter herausziehen.

 

2. Nach Gebrauch mit einem weichen, feuchten Lappen reinigen.

 

3. Regelmäßig mit Hilfe der Bedienungsanleitung kontrollieren, ob der Heimtrainer stabil steht und die Schrauben angezogen sind.

 

4. Bei längerer Abwesenheit darauf achten:

- die Batterien herauszunehmen,

- dass der Heimtrainer weder in der Sonne, noch an einem feuchten Ort steht.

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktiere uns, wenn das Problem nicht behoben werden kann oder wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast
SEITENANFANG