VM 230

8289196

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2013

Ich benötige Hilfe

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

  Funktioniert Ihr Fahrrad mit Batterien? Überprüfen Sie die richtige Position der Batterien (+/-); Hält das Problem weiterhin an, versuchen Sie es mit neuen Batterien.  

 

                          

MEINE KONSOLE ZEIGT 'ERR' AN

  1. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der RO/ST-Konsole zentral positioniert ist 2. Drücken Sie auf \"RESET\" damit die Änderung wirksam wird.  

 

MEINE KONSOLE ZEIGT 0 AN

 

1. Überprüfen Sie, dass hinter der Konsole alle Kabel angeschlossen sind.

2. Überprüfen Sie, dass an der Anschlussstelle Vorbau und Rahmen die Kabel richtig angeschlossen sind. 

 

 

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

  1. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \"km\" (für eine Anzeige in Kilometern) und auf \" Mi\" (für eine Anzeige in Miles) steht 2. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \" VM \" für Heimtrainer und auf \"VE\" für Crosstrainer steht 3. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der RO/ST-Konsole zentral positioniert ist 4. Drücken Sie auf \"RESET\" damit die Änderung wirksam wird.

 

 

ICH SCHAFFE ES NICHT, DIE PEDALE ZU MONTIEREN

 

Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt:

                                 

                R= im Uhrzeigersinn                                                                        L= gegen den Uhrzeigersinn

 

BEIM JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

 

Lockern Sie jedes Pedal und ziehen Sie sie anschließend wieder fest an

 

    

Das rechte (R) und das linke Pedal (L) werden nicht in derselben Richtung angeschraubt

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

  1. Ziehen Sie alle sichtbaren Schrauben nach 2. Überprüfen Sie die Stabilisatoren  

 

ICH HABE PROBLEME BEIM EINSTELLEN DES WIDERSTANDS

  Schrauben Sie das Rohr zur Stabilisierung des Lenkers ab und überprüfen Sie, dass das Kabel richtig angeschlossen wurde Überprüfen Sie, dass der schwarze Keil am unteren Teil des Kabels entfernt wurde  

 

DER PULS WIRD NICHT RICHTIG ERFASST

  1. Überprüfen Sie, dass die Kabel, die aus dem Lenker kommen richtig angeschlossen sind.   2. Feuchten Sie Ihre Hände leicht an und legen Sie beide Hände auf die Sensoren.  

 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

 

Suchen Sie die Referenz des Teils heraus und klicken Sie auf  ’NEIN’.

 

 

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktiere uns, wenn das Problem nicht behoben werden kann oder wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast
SEITENANFANG