VE E-ESSENTIAL+

8396879

ICH HABE EIN PROBLEM

Sie haben Ihr Gerät Ordnungsgemäß montiert, aber Sie haben Probelme während der Nutzung? Finden Sie hier alle unsere Lösungen.
MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

Stromzufuhr über Batterien:

Überprüfen Sie die richtige Position +/- der Batterien. Hält das Problem weiterhin an, versuchen Sie es mit neuen Batterien.

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

Konfigurationsproblem der Konsole

=> Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf "km" (für eine Anzeige in Kilometern) und auf " Mi" (für eine Anzeige in Miles) steht

=> Drücken Sie auf "RESET" damit die Änderung wirksam wird

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

1. Ziehen Sie alle sichtbaren Schrauben nach

2. Überprüfen Sie die Stabilisatoren

ICH HABE PROBLEME BEIM EINSTELLEN DES WIDERSTANDS

Schrauben Sie das Rohr zur Stabilisierung des Lenkers ab und überprüfen Sie, dass das Kabel richtig angeschlossen wurde

Überprüfen Sie, dass der schwarze Keil am unteren Teil des Kabels entfernt wurde

BEI JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

Lockern Sie jedes Pedal und ziehen Sie sie anschließend wieder fest an

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE
Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nciht behoben werden kann oder wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

HANDBUCH

Sie benötigen die Gebrauchsanweisung? Klicke hier zum Download

UNSER VERSPRECHEN

Domyos bietet 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, und 2 Jahre auf die Anbauteile ab dem Kaufdatum. Voraussetzung ist die sachgemäße Behandlung Ihres Gerätes.

SEITENANFANG