VE 530

8289519

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2013

Mein Service

Ich benötige Hilfe

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

 
1. Ziehen Sie alle sichtbaren Schrauben nach
2. Überprüfen Sie die Stabilisatoren
 

BEIM JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

 

Lockern Sie jedes Pedal und ziehen Sie sie anschließend wieder fest an

 

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

 
1. Überprüfen Sie, dass keine der Metalllamellen der Verbindungsteile verbogen ist.
 
2. Hinter der Konsole: Überprüfen Sie, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.
     Anschlussstelle Vorbau und Rahmen: Überprüfen Sie, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.
 

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

 
1. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \" VM \" für Heimtrainer und auf \"VE\" für Crosstrainer steht
2. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \"km\" (für eine Anzeige in Kilometern) und auf \" Mi\" (für eine Anzeige in Miles) steht
3. Drücken Sie auf \"RESET\" damit die Änderung wirksam wird.
 

DER PULS WIRD NICHT RICHTIG ERFASST

 
Der Pulsmesser blinkt nicht oder nur unregelmäßig. 
1. Überprüfen Sie, dass die Batterien richtig eingelegt sind oder ersetzen Sie sie.
2. Feuchten Sie den Brustgurt an der Kontaktstellen mit der Haut leicht an.
3. Setzen Sie den Brustgurt direkt auf die Haut und nicht über Ihrem Shirt.
 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

 

Suchen Sie die Referenz des Teils heraus und klicken Sie auf  ’NEIN’.

 

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktiere uns, wenn das Problem nicht behoben werden kann oder wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast
SEITENANFANG