VE 530

8289519

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2013

Mein Service

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

  1. Ziehe alle sichtbaren Schrauben nach 2. Überprüfe die Stabilisatoren  

 

BEIM JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

 

Lockere jedes Pedal und ziehe sie anschließend wieder fest an

 

 

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

  1. Überprüfe, dass keine der Metalllamellen der Verbindungsteile verbogen ist.   2. Hinter der Konsole: Überprüfe, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.      Anschlussstelle Vorbau und Rahmen: Überprüfe, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.  

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

  1. Überprüfe, dass der Schalter hinter der Konsole auf \" VM \" für Heimtrainer und auf \"VE\" für Crosstrainer steht 2. Überprüfe, dass der Schalter hinter der Konsole auf \"km\" (für eine Anzeige in Kilometern) und auf \" Mi\" (für eine Anzeige in Miles) steht 3. Drücke auf \"RESET\" damit die Änderung wirksam wird.  

 

DER PULS WIRD NICHT RICHTIG ERFASST

  Der Pulsmesser blinkt nicht oder nur unregelmäßig.  1. Überprüfe, dass die Batterien richtig eingelegt sind oder ersetze sie. 2. Feuchte den Brustgurt an der Kontaktstellen mit der Haut leicht an. 3. Setze den Brustgurt direkt auf die Haut und nicht über dein Shirt.  

 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

 

Suchen die Referenz des Teils heraus und klicke auf  ’NEIN’.

 

 

Bedienungsanleitung 

Kontaktiere uns, wenn das Problem nicht behoben werden kann oder wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast
SEITENANFANG