1530766927_Bluetooth-Smart-Belt_Produits_258x258

HEART RATE MONITOR BELT DUAL ANT+/BLE

Ref: 8334795

SOFTWARE UND APPLIKATIONEN

logo-android
logo-ios

GENAUIGKEIT

WIE KANN DIE AUFZEICHNUNG MEINER HERZFREQUENZ VERBESSERT WERDEN?

Wenn die Suche lange dauert oder die Werte inkohärent erscheinen:

1. Stelle sicher, dass dein Gurt korrekt an deinem Oberkörper befestigt ist. Stelle auch sicher, dass er richtig herum gedreht ist.

2. Stelle sicher, dass die Sensoren deines Gurts ordentlich befeuchtet sind.

3. Das Herzsignal kann durch elektromagnetische Störungen beeinflusst werden (Hochspannungsleitung, Eisenbahnlinie, Computer usw.). Halte dich bei der Nutzung deines Herzfrequenzmessers von derartigen Störungsquellen fern.
4. Überprüfen Sie, ob die Batterie geladen ist.

FAQs

WARUM WIRD MEIN GURT NICHT IN DER LISTE DER BLUETOOTH-GERÄTE MEINES TELEFONS ANGEZEIGT?

Die Technologie Bluetooth Smart funktioniert anders als die Bluetooth-Technologie. Es ist somit normal, dass dein Gurt nicht in deiner Liste der Geräte angezeigt wird. Dein Gurt wird über die App mit deinem Telefon verbunden.

MIT WELCHEN APPS IST MEIN GURT KOMPATIBEL?

Damit dein Gurt zusammen mit deinem Telefon funktioniert, ist es wichtig, dass er mit deinem Telefon, deinem Betriebssystem (OS), aber auch mit deiner App kompatibel ist. Heutzutage sind die meisten Apps mit den Bluetooth Smart Herzfrequenzmessgurten kompatibel. Dennoch solltest du dich diesbezüglich bei dem App-Anbieter informieren.

MEIN TELEFON UND MEINE APP SIND KOMPATIBEL, ABER ES FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT. WAS TUN?

Damit dein Gurt zusammen mit deinem Telefon funktioniert, ist es wichtig, dass du ihn mit deiner App koppelst. Durch die Kopplung wird der Gürtel von der App erkannt. Die Kopplung wird im Allgemeinen über die EINSTELLUNGEN der App vorgenommen.

DIE BENUTZUNG DES BLUETOOTH-SMART-GURTS MIT RUNTASTIC PRO FÜR ANDROID

Verbindung zwischen Geonaute Bluetooth Smart und Runtastic Pro auf einem Android-Gerät:

1. Prüfe die Kompatibilität des Gerätes auf unserer Seite (Bluetooth-Kompatibilität).

2. Gehe in den Einstellungen von Runtastic Pro auf "Herzfrequenz" und wähle "Runtastic Combo".

WIE KANN ICH DEN EMPFANG MEINER HERZFREQUENZ VERBESSERN?

Wenn die Suche lange dauert oder wenn die Werte widersprüchlich erscheinen:

1. Überprüfe, ob dein Gürtel richtig am Oberkörper anliegt. Prüfe auch, ob er aufrecht steht.

2. Stelle sicher, dass du die Sensoren an deinem Gürtel befeuchtet hast.

3. Das Kardio-Signal kann durch elektromagnetische Störungen (Hochspannungsleitungen, Eisenbahnen, Computer usw.) verändert werden.

Achte darauf, dass du dich von dieser Art von Störung fernhältst, wenn du deinen Herzfrequenzmonitor verwendest.

4. Prüfe, ob die Batterie noch voll geladen ist.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

BEDIENUNGSANLEITUNG

notice-pictogramme

Benötigst du die Bedienungsanleitung? Klicke auf Download.

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG

notice-pictogramme

Du benötigst du die Konformitätserklärung des Produkts? Klicke auf Download.

SEITENANFANG