ONdaily

Ref: 8226451

ONDAILY

2013

Hier findest du nützliche Tipps sowie die Bedienungsanleitung zu deinem Produkt!

ERSTE INBETRIEBNAHME

Wie wird der Ondaily getragen?

ONdaily besitzt einen 3D-Beschleunigungsmesser und einen speziell entwickelten Algorithmus, um die Präzision der Messungen zu gewährleisten und sich über die Position des Geräts hinwegzusetzen. Somit kannst du das Gerät in deiner Hosentasche, deinem Rucksack, deiner Handtasche oder um deinen Hals herum mit dir führen.

BEI PROBLEMEN

Dein Gerät wird von Onconnect nicht erkannt

1. Überprüfe die Kabelverbindung zwischen deiner Uhr und deinem Computer.

2. Stelle sicher, dass du ein für den Datentransfer geeignetes Micro-USB-Kabel verwendest. Einige Micro-USB-Kabel sind nur für die Aufladung gedacht. Sie sind durch einen "Blitz" auf dem Kabel erkennbar.

3. Überprüfe, ob du die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert hast:
Falls immer noch Probleme auftreten, wende dich bitte über die Seite „Kontakt“ unten auf dieser Webseite direkt an unser Support-Team.

Du kannst deine Daten nicht übertragen

Für deinen ONdaily ist sicher eine Aktualisierung erforderlich. Dafür mussst du:

1. Die neueste Version der Software ONconnect über den unten stehenden Link herunterladen.

2. Deinen ONdaily an deinen Computer anschließen, die Software ONconnect starten und dann dein Gerät entfernen. Die LEDs leuchten auf, um anzuzeigen, dass die Aktualisierung ausgeführt wurde.

FAQs

Wie lange muss der Akku deines Ondaily laden?

Ein kompletter Ladevorgang für ONdaily dauert 2,5 h.

Hinweis: Achtung, du musst dein Gerät mindestens alle zwei Monate aufladen, wenn du es für längere Zeit nicht nutzt.

Du wirst deinen Ondaily für einige Monate nicht verwenden, musst du dafür etwas bestimmtes machen?

Ja, wenn du dein Gerät für einige Monate nicht verwendest, musst du daran denken, es ab und zu aufzuladen, damit der Akku weiterhin funktioniert.

Wenn das Gerät vom USB-Port getrennt wurde, werden die Leds nicht ausgelöst, wenn du auf den Knopf drückst. Ist das normal?

Ja, nach der Trennung vom USB-Port braucht ONdaily ca. 5 Sekunden, um neu zu starten.

Wie lange kannst du deinen Ondaily verwenden, ohne deine Aktivitäten zu übertragen?

Das Gerät kann deine Aktivitäten 3 Wochen lang speichern. Danach musst du deine Daten mit Hilfe der Software ONconnect auf die DecathlonCoach-Website übertragen.

Wenn du Ondaily das erste mal verbindest, kannst du deine Aktivitäten der letzten Tage nicht sehen. Ist das normal?

Das Datum von ONdaily wird aktualisiert, wenn er das 1. Mal mit ONconnect verbunden wird. Wenn du vor dieser 1. Synchronisierung Aktivitäten ausgeführt hast, musst du unter DecathlonCoach das Datum für deine Trainingseinheiten ändern.

ONdaily