Keymaze 700 Trail

Réf: 8162136

ERSTER GEBRAUCH

Wie kann ich meine Trainingseinheiten aufrufen, um sie in einem anderen Dienst als der Geonaute Software (GPX-Datei) zu nutzen?

Wenn Sie Ihre Trainingseinheiten auf einer anderen Plattform als Geonaute Software nutzen möchten:
1. Wählen Sie im Menü 'Meine Trainingseinheiten' Ihre Trainingseinheit aus.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Exportieren', dann 'File.

Nun müssen Sie diese Datei nur noch auf die Seite Ihrer Wahl hochladen.

SOFTWARE UND APPLIKATIONEN

Ist meine GPS-Uhr Keymaze 700 Trail mit DecathlonCoach kompatibel?

Die GPS-Uhr Keymaze 700 Trail ist nicht mit unserem Service DecathlonCoach kompatibel. Sie können jedoch Ihre Trainingseinheiten auf DecathlonCoach übertragen, indem Sie die GPX-Dateien vergangener Trainingseinheiten hochladen.

Um zu erfahren, wie Sie mit der Geonaute Software aus einer Trainingseinheit eine GPX-Datei erstellen können, gehen Sie bitte zu der zugehörigen Frage im FAQ.

Ist meine GPS-Uhr Keymaze 700 Trail mit MAC OS kompatibel?

Die GPS Keymaze Uhren von Geonaute sind nicht mit dem Betriebssystem MAC OS kompatibel.

Ich kann meine Daten nicht vom Gerät auf die Geonaute Software übertragen.

1. Überprüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version der Geonaute-Software installiert haben.

2. Überprüfen Sie, ob die Metallsensoren auf der Rückseite Ihrer Uhr verrostet sind. Wenn dies der Fall sein sollte, reinigen Sie diese unter Verwendung eines Wattestäbchens mit Alkohol oder Essig. Stellen Sie sicher, dass die Klemme an Ihrer Uhr richtig sitzt.

3. Installieren Sie die Gerätetreiber erneut:
3.1 Rufen Sie auf Ihrem Computer die Systemsteuerung auf (Reiter System) und öffnen Sie dann den Geräte-Manager.
3.2 Öffnen Sie den Reiter Ports (COM & LPT) und führen Sie einen Rechtsklick auf den zu Ihrem Gerät gehörenden "STMicroelectronics Virtual COM Port" aus, dann wählen Sie 'Desinstallieren. Ihr Gerät wird nun nicht mehr erkannt.
3.3 Stecken Sie Ihr Gerät aus und wieder ein. Die Treiber werden durch Anzeige des folgenden Pop-ups erneut automatisch installiert:
3.4 Prüfen Sie, ob das Gerät im Geräte-Manager erkannt wird.

4. Falls immer noch Probleme auftreten, können Sie sich über die Seite „Kontakt“ unten auf dieser Webseite direkt an einen unserer Supporttechniker wenden.

Wie kann ich eine mit der Geonaute Software erstellte Strecke auf mein Gerät übertragen?

Sie können zwei Arten von Strecken auf Ihr Gerät übertragen:
1. Entweder eine Trainingseinheit, die bereits mit Ihrem Gerät durchgeführt wurde:
1.1 Wählen Sie im Menü 'Meine Trainingseinheiten' Ihre Trainingseinheit aus.
1.2 Klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren und dann auf Peripherie. Befolgen Sie anschließend die Schritte der Software.

2. Oder eine Strecke, die mit der Geonaute Software erstellt wurde:
2.1 Klicken Sie im Menü 'Vorbereitung' auf 'Strecke'.
2.2 Klicken Sie auf 'Strecke hinzufügen'. Sie können nun den Verlauf im Fenster Google Maps erstellen.
2.3 Wenn Ihre Strecke fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren und dann auf Peripherie. Befolgen Sie anschließend die Schritte der Software.

3. Oder eine Strecke im Format .GPX:
3.1 Klicken Sie im Menü 'Vorbereitung' auf 'Strecke'.
3.2 Klicken Sie auf 'Strecke importieren'.
3.3 Wenn Ihre Strecke importiert wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren und dann auf Peripherie. Befolgen Sie anschließend die Schritte der Software.

GENAUIGKEIT

Wie kann ich die Empfangsgeschwindigkeit des GPS-Signals verbessern?

Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von Ihrer Position abhängig.
Um den Empfang zu verbessern:
1. Halten Sie sich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stellen Sie sich nicht unter einen Baum.
2. Legen Sie die Uhr auf einen Tisch oder den Boden.

EINE ANDERE FRAGE?

Ist meine Keymaze 700 Trail wasserdicht?

Die Wasserdichtigkeit Ihrer Uhr entspricht IPX7. Das bedeutet, dass sie starkem Regen, Wasserspritzern und ungewolltem Untertauchen standhält, aber nicht für den Schwimm- oder Wassersport entwickelt worden ist.

Mein Herzfrequenzmessgurt, Übertragungskabel oder Armband ist verloren bzw. beschädigt. Wo bekomme ich Ersatz?

Einen neuen Herzfrequenzmessgurt, ein neues Übertragungskabel oder Armband erhalten Sie im Servicpoint Ihrer nächsten DECATHLON-Filiale.

Was soll ich machen, wenn der Bildschirm meines Geräts einfriert?

1. Schließen Sie Ihr Gerät an Ihren Computer an.
2. Halten Sie die Tasten Runter und Zurück gedrückt und drücken Sie dann auf Power, um die erzwungene Aktualisierung auszuwählen.
3. Starten Sie die Geonaute Software, gehen Sie auf den Reiter 'Hardware' und dann auf 'meine Geräte'.
4. Wählen Sie Ihr Gerät aus und befolgen Sie die Schritte der Aktualisierung. Ihr Gerät wird nun zurückgesetzt.

Achtung: Mit dieser Vorgehensweise wird Ihr Gerät entsperrt. Es werden aber auch Ihre Einstellungen und Trainingseinheiten gelöscht.

Was soll ich tun, wenn die Fehlermeldung „An error occured while downloading the activities“ für die Geonaute Software angezeigt wird?

Das bedeutet, dass Ihre letzte gespeicherte Trainingseinheit beschädigt ist: Sie müssen die letzte Trainingseinheit auf Ihrem Gerät auswählen und löschen. D
anach läuft die Übertragung der anderen Trainingseinheiten wieder normal ab.

Wie werden Höhenmesser und Kompass kalibriert?
Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

GEBRAUCHSANWEISUNGEN

notice-pictogramme

Brauchen Sie das Produkthandbuch? Klicken Sie auf Herunterladen.

logo-windows
SEITENANFANG