BC 500

Der Fahrradcomputer 500 wurde von unseren Ingenieuren für den Radfahrer entwickelt, der einen einfachen drahtlosen Fahrradcomputer sucht, um seine Leistung zuverlässig zu messen.

Diskret und sehr einfach zu installieren (Sensor ohne Magnet, der an der Radnabe montiert wird): 8 wesentliche Funktionen mit drahtloser Übertragung bis zu 3 m, die eine Montage am Hinterrad ermöglichen.

BEI PROBLEMEN

DIE GESCHWINDIGKEIT BLEBT BEI 0 UND BLINKT

Wenn der Zähler blinkt, weil er das Sensorsignal nicht erfasst, kann dies mehrere Gründe haben: 

- Die Sensorbatterie muss ausgetauscht werden

- Der Abstand zwischen dem Messgerät und dem Sensor zu groß ist (wir empfehlen im Allgemeinen, den Sensor am Vorderrad anzubringen, um einen besseren Signalempfang zu gewährleisten).

- Das Signal durch Interferenzen gestört wird (dies kann in einer Wohnung oder einem Haus mit vielen drahtlosen Geräten passieren).

- Der Sensor und das Messgerät nicht richtig gepaart sind. In diesem Fall schlage ich dir vor, sie erneut zu paaren.

 

Im letzteren Fall kannst du eine neue Kopplung zwischen den beiden Geräten vornehmen. Um dies zu tun 

- Bringe deinen Sensor an der Vorder- oder Hinterradnabe an.

- Klicke auf dem Zähler auf den rechten oder linken Pfeil, bis das Menü "Einstellen" erscheint, und klicke dann auf OK.

- Klicke erneut auf den rechten oder linken Pfeil und wähle dann den Modus "Pair".

- Drehe das Fahrradrad, bis der Computer es erkennt.

 

Wenn die Paarung in Ordnung ist, kannst du das Einstellungsmenü verlassen, indem du auf "Beenden" gehst und dann deinen Computer wieder auf das Fahrrad setzt.

Wenn die Paarung nicht in Ordnung ist, versuche es erneut, überprüfe die Sensorbatterie und halte den Computer in der Nähe des Rades.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

BEDIENUNGSANLEITUNG

notice

Benötigst du die Bedienungsanleitung? Klicke auf Download.

notice

Du benötigst die Konformitätserklärung des Produkts? Klicke auf Download.

SEITENANFANG