
Ref: 8400169
MF1.8 TÜRKIS
Scooter für Einsteiger oder zum Erlernen der Freestyle-Technik. Der MF1.8+ ist eine dynamischere Version des MF1.8 für mehr Style und Strapazierfähigkeit!!!
Eigenschaften:
FAHRVERHALTEN: Rollen aus Gummi mit Metallkern „high rebond“ 88A auf ABEC-7 Kugellager montiert
ROBUSTHEIT: Triple-Channel-Deck (4" × 19") aus 6061 T6-Aluminium
LEICHTES GEWICHT: der MF1.8 wiegt nur 3,7 kg dank Aluminium!
Material:
DECK: Triple-Channel-Deck aus eloxiertem 6061 T6-Aluminium. Vier Verstärkungsrails für mehr Stabilität und besseres Fahrverhalten auf Grinds. Maße: 31 × 110 × 500 mm.
T-BAR (LENKER): T-bar (Lenker) Monobloc aus 6061 T6-Aluminium mit Verstärkungsplatte. Vorteil von Aluminium: leichter als Stahl. Maße = Ø 35,6 mm, H: 560 mm, L: 420 mm. Gesamthöhe: 830 mm.
GABEL: Gabel aus verstärktem T6-Aluminium. Kompatibel mit 100-mm-Rollen (System mit integrierten Spacern). Die Spacer befinden sich zwischen den beiden Kugellagern und mindern so den Druck auf diese).
ROLLEN: Rollen mit spocked alloy core (Vollgummi-Rollen ohne Speichen) mit 100-mm-Durchmesser. PU High Rebond 88A. Die Rollen des MF 1.8 sind auf ABEC-7 Kugellager montiert, für ein gutes Fahrverhalten.
KLEMMRING: Klemme aus Aluminium mit Dreifach-Verschraubung. Innendurchmesser: 35,6 mm.
DIE BREMSE: Flex Brake-Bremsen nehmen immer wieder ihre ursprüngliche Form an. Der Hauptunterschied gegenüber Federbremsen besteht darin, dass sie Vibrationen dämpfen. Außerdem wird das Gummi der Rollen nicht so schnell abgenutzt.