MF DIRT

Ref: 8317508

MF DIRT

2020

Erkunde unbekanntes Terrain mit dem DIRT von Oxelo!

Eigenschaften:

GLEITVERHALTEN: All-Terrain-Rollen mit aufblasbarem Luftschlauch. ABEC-5 Kugellager.

STABILITÄT: Verstärktes Deck aus Aluminium mit 3 Channels. Gabel und Lenker aus Chrom-Stahl

ROLLEN: Rollen 8" (Durchmesser: 203 mm) mit Luftschlauch Off Road 60 PSI.

DECK: Deck aus Aluminium. Breite: 12,5 cm / Länge: 55 cm.

TECHNISCHE INFORMATIONEN UND WARTUNG

Lagerung

Vor Feuchtigkeit und Sonne geschützt lagern

Wie viel wiegt dieser Dirt-Scooter?

Der MF DIRT wiegt 6,5 kg.    

Was ist Dirt?

All-Terrain, Asphalt, Gras, Erde,... Ein Dirt-Scooter ist ein Stunt-Scooter, der etwas schwerer ist und weniger wendig, aber als Offroad-Tretroller eingesetzt werden kann, um das Fahren im Skatepark auf andere Geländearten auszuweiten! Wenn deine Kumpels zu Hause bleiben, weil der Boden im Skatepark nass ist, kannst du mit den dicken Reifen deines Dirt-Scooters die nassen Module abfahren! Mit dem Dirt-Scooter lassen sich auch einfachere BMX-Trails nachfahren.

Wie hoch ist das maximale Benutzergewicht für diesen Scooter?

Die maximale Beladung für den MF DIRT beträgt 100 kg. 

Die Wartung des Stunt-Scooters

Das Stunt-Skating ist eine Extremsportart (selbst für Einsteiger). Die Oxelo MF-Scooter Kollektion ist speziell für solche Aktivitäten ausgelegt: Die Produkte sind sehr robust, müssen aber trotzdem regelmäßig kontrolliert werden. Daher vor, während und nach dem Einsatz überprüfen, ob alle Teile fest sitzen, und sie gegebenenfalls nachziehen. Defekte Teile auswechseln.

STUNT-SCOOTER OXELO FREESTYLE MF DIRT