Start eines Trainingsprogramms

-

Start eines Sporttrainings DECATHLON

TRAININGSEINHEIT & COACHING

Nachdem du die App DECATHLON COACH heruntergeladen und ein Konto erstellt hast, bietet die Startseite dir Folgendes an:

- An einem laufenden Programm teilzunehmen

- Eine freie Trainingseinheit zu starten, um eine Ausdauereinheit oder ein Intervalltraining zu machen oder um die Dauer deiner sportlichen Aktivität festzuhalten.

- Wahl einer individuellen Trainingseinheit

- Wahl eines Coaching-Programms

- und/oder Ansehen von Profi-Tipps.

Sobald du dich für eine Trainingsart entschieden hast, wähle die Sportart und dein Ziel.


Wenn deine Wahl auf ein Programm oder eine individuelle Trainingseinheit gefallen ist, sind die verschiedenen Etappen dort beschrieben.

Nun gibst du ein Startdatum und deine Trainingstage an (diese kannst du im Nachhinein noch ändern). Los geht’s!

Dein Training ist nun geplant, du kannst loslegen!

Lege die Trainingseinheit fest, die du ausführen möchtest, du erhältst anschließend eine kurze Beschreibung sowie einen Tipp speziell für diese Einheit und dann kannst du STARTEN!

Wenn du eine Sportuhr oder einen Herzfrequenzmesser hast, kannst du diese mit der App verbinden und dich vom Voice-Feedback leiten lassen. Dein Coach begleitet dich während der gesamten Trainingseinheit.

Du wirst kaum bemerken, wie schnell deine Trainingseinheit vergeht! :)