
Ref: 8383797
MF1.8+ BLAU/GRAU
Scooter für Einsteiger oder zum Erlernen der Freestyle-Technik. Der MF1.8+ ist eine dynamischere Version des MF1.8 für mehr Style und Strapazierfähigkeit!!!
Eigenschaften:
GLEITVERHALTEN: 100 mm-Core-Rollen aus Aluminium mit ABEC 7-Kugellagern.
STABILITÄT: Alu-Gabel in doppelter Stärke, T-Bar aus 6061 T6-Aluminium Monobloc und HIC-Steuersatz
LEICHTIGKEIT: durch die Komponenten aus Aluminium wiegt der MF1.8+ nur 3,8 kg!
Material:
DECK: Das Triple-Channel-Deck (flach) besteht aus eloxiertem 6061 T6-Aluminium. Vier Verstärkungsschienen sorgen für höhere Stabilität und besseres Gleitverhalten beim Grinden. Das ergonomische Deck lässt sich leicht greifen, um Grabs auszuführen. Maße: 115 × 530 mm.
T-BAR (LENKER): T-bar (Lenker) Monobloc aus 6061 T6-Aluminium mit Verstärkungsplatte. Vorteil von Aluminium: Leichter als Stahl.~Maße = Ø 35,6 mm, H: 590 mm, L: 500 mm.~Gesamthöhe: 860 mm
DIE ROLLEN: Oxelo-Rollen mit 100 mm Durchmesser, full alloy core (Vollrad ohne Speichen). Die Räder sind für eine lange Lebensdauer auf ABEC-7-Kugellagern montiert.
DIE GABEL: Gabel aus verstärktem T6-Aluminium. Die Gabel ist mit 100 mm- oder 110 mm-Rollen kompatibel (System mit integrierten Spacern. Die Spacer befinden sich zwischen den beiden Kugellagern und mindern so den Druck auf diese).
SPANNKLEMME: Spannklemme mit vier Schrauben aus T6 6061-Aluminium.
DIE BREMSE: Flex Brake-Bremsen nehmen immer wieder ihre ursprüngliche Form an. Der Hauptunterschied gegenüber Federbremsen besteht darin, dass sie Erschütterungen dämpfen. Außerdem wird das Gummi der Rollen nicht so schnell abgenutzt.