PRODUKTRÜCKRUF: KIPRUN GPS 500 UND 550

Ref: 8527651, 8527652, 8527648, 8527647

PRODUKTRÜCKRUF: KIPRUN GPS 500 UND 550

Der Produktrückruf betrifft die Sportuhren Kiprun GPS 500 und 550, auf dieser Seite erhältst du weitere Informationen.

Produktrückruf

Im Rahmen von Sicherheits- und Qualitätskontrollen haben die Teams unserer Marke Kiprun festgestellt, dass ein potenzielles Sicherheitsrisiko besteht: Der Akku kann überhitzen, was zu Verbrennungen und/oder Feuer beim Laden und/oder Gebrauch der Uhr führen kann.

Wir wollen jedes Sicherheitsrisiko für unsere Nutzer:innen vermeiden und rufen die genannten Produkte deshalb zurück.

Als Vorsichtsmaßnahme solltest du dein Produkt in der nächstgelegenen Filiale zurückgeben, der Kaufpreis wird dir zurückerstattet.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter:

Deutschland: Von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 6202 97 81 300.
Belgien und die Schweiz: Bitte wende dich an deine DECATHLON Filiale.

Wir danken dir für dein Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

FAQ

ICH BIN BEUNRUHIGT UND HÄTTE GERNE WEITERE INFORMATIONEN.
WAS MUSS ICH JETZT KONKRET MIT MEINEM PRODUKT TUN?
ICH MÖCHTE DIE UHR SELBST REPARIEREN.
WOHER WEISS ICH, DASS MEIN PRODUKT BETROFFEN IST?
ICH HABE DEN KASSENBELEG NICHT MEHR.
KANN ICH EIN ERSATZPRODUKT ERHALTEN?
MUSS ICH EINEN TERMIN FÜR DIE RÜCKGABE VEREINBAREN?
IST MEIN PRODUKT AUCH BETROFFEN, WENN ES KEINE GARANTIE MEHR HAT (ÄLTER ALS 2 JAHRE)?
ICH HABE DIE ORIGINALVERPACKUNG DES PRODUKTS NICHT MEHR. IST DAS EIN PROBLEM?
BESTEHT EIN GROSSES SICHERHEITSRISIKO?
ICH HATTE EINEN VORFALL!
ICH MÖCHTE MIT DEM PRODUKT NOCH AN EINEM LAUF TEILNEHMEN.
WELCHE RISIKEN GEHE ICH EIN, WENN ICH DAS PRODUKT WEITER VERWENDE?
ICH BIN IM URLAUB ODER BRAUCHE DAS PRODUKT FÜR EINEN WETTBEWERB.
WIE SOLL ICH DAS PRODUKT BEHANDELN, BIS ICH ES ZURÜCKGEBEN KANN?
ICH MÖCHTE MEINE GESPEICHERTEN TRAININGSDATEN NICHT VERLIEREN. WAS MUSS ICH TUN?
MEINE UHR IST ZUR REPARATUR IN EINEM SERVICEPOINT. WAS SOLL ICH TUN?