PPT 130 MEDIUM OUTDOOR

Ref: 8374287

PPT 130 MEDIUM OUTDOOR

Jahr der Markteinführung: 2019

 

Hast du eine PPT130 MEDIUM OUTDOORedium Outdoor Tischtennisplatte?

Auf dieser Seite findest du die Montageanleitung des Tisches.

Brauchst du Hilfe?

Auf unserer Kundenservice-Website findest du häufig gestellte Fragen und kannst Hilfe anfordern.

WIE REPARIERE ICH MEINE TISCHTENNISPLATTE?

Ersatzteile PPT130 Medium Outdoor
1. NETZ
2. NETZPFOSTEN

FAQs

WIE FUNKTIONIERT DER KUNDENDIENST?
WANN UND WOHIN KANN ICH ANLIEFERN LASSEN?
WIE ERSETZE ICH DAS SICHERHEITSSYSTEM MEINER TISCHTENNISPLATTE?
DIE RÄDER MEINER PLATTE LASSEN SICH NICHT MEHR RICHTIG DREHEN. ICH KANN DIE PLATTE NUR MIT MÜHE VERSCHIEBEN. WAS TUN?
MEIN RAD IST KAPUTT. MUSS ICH ES KOMPLETT AUSTAUSCHEN?
MEIN NEUES NETZ SCHEINT ZU KURZ ZU SEIN. WAS KANN ICH TUN, DAMIT ES AUF MEINE PLATTE PASST?
BEIM ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN MEINER TISCHTENNISPLATTE GLEITEN DIE PLATTENHÄLFTEN SCHWER. GIBT ES EINE LÖSUNG?
KANN ICH EINE DER PLATTENHÄLFTEN MEINER TISCHTENNISPLATTE ERSETZEN?
WELCHE GARANTIE BESTEHT FÜR DIE TEILE?
WIE STELLE ICH EINEN ANTRAG AUF GARANTIELEISTUNG?
WAS KANN ICH TUN, WENN DAS TEIL, DAS ICH BESTELLEN MÖCHTE, NICHT MEHR AUF DER WEBSITE VERFÜGBAR IST?

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort?

Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

PONGORI PPT130 MEDIUM

BEDIENUNGSANLEITUNG

2 JAHRE GARANTIE

Auf diese Tischtennisplatte, die Platten, die Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen bestehen 2 Jahre Garantie.

2 Jahre Garantie