PPT 130 MEDIUM OUTDOOR

REF: 8563463

TISCHTENNISPLATTE PPT 130 MEDIUM INDOOR

2018

Die Tischtennisplatte PPT 100 Medium kann dank ihrer kompakten Form auf engem Raum aufgebaut und sehr platsparend verstaut werden. Die Holzplatte sorgt für außerordentliche Spielqualität beim Einzel und beim Doppel.

FAQs

Wie funktioniert der Kundendienst?

Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit angegeben ist auf http://www.decathlon.de/.

Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile, unter Berücksichtigung des bisherigen Gebrauchs. Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“. Für jede Anfrage im Zusammenhang mit Garantie oder Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden. Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter „Mein Konto“ ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

Wann und wohin kannst du anliefern lassen?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist normalerweise 2 bis 5 Werktage, falls das Teil vorrätig ist.


Anlieferungen sind von montags bis freitags unter bestimmten Bedingungen möglich:

- Anlieferung in einem bestimmten Zeitfenster (vor- oder nachmittags), 
- Anlieferung an die Haustür (oder in den Eingangsbereich des Gebäudes)
- Anlieferung durch einen Lieferanten (du kannst gebeten werden, beim Abladen des Pakets zu helfen)
- Der Transporteur nimmt mit dir Kontakt auf, um einen Liefertag zu vereinbaren. Den genauen Zeitpunkt kann er dir nicht mitteilen.

Dein neues Netz scheint zu kurz zu sein. Was kannst du tun, damit es auf deine Platte passt?

Ein neues Netz muss beim Anbringen gut gespannt werden.

Ziehe das Netz von Hand auseinander, bevor du es anbringst.Das erste Anbringen ist immer etwas schwierig. Aber seine Länge, die genau berechnet ist, sorgt dafür, dass sich das Netz mit der Zeit nicht zu sehr weitet.

Beim Öffnen oder Schließen deiner Tischtennisplatte gleiten die Plattenhälften schwer. Gibt es eine Lösung?

Überprüfe zunächst, wie fest die beweglichen Teile angezogen sind.

Falls kein Teil beschädigt ist: Gib etwas Fett oder Paraffin in die Laufschienen an der Seite des Wagens, in denen das Gestänge entlanggleitet.

Kannnst du eine der Plattenhälften deiner Tischtennisplatte ersetzen?

Unter bestimmten Umständen tauscht das PONGORI-Team die Platte direkt und komplett aus.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“ (s. Schaltfläche unten). Du kannst dich auch direkt in unsere DECATHLON Filialen begeben oder auf unserer Kundenservice-Website über das Kontaktformular am Seitenende mit uns Kontakt aufnehmen. Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung der Tischtennisplatte beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die Tischtennisplatten PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen.

Welche Garantie besteht für die Teile?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues „Roll & Play“-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt. Die Garantie beschränkt sich auf die Lieferung von Teilen, die von unseren Abteilungen als defekt anerkannt wurden, bezieht sich jedoch nicht auf Beeinträchtigungen, die durch normalen Verschleiß der Teile verursacht wurden, durch einen Aufbau, der nicht der der Platte beiliegenden Anleitung entspricht, durch Nichteinhaltung der Nutzungs- und Sicherheitshinweise, durch mangelnde Pflege, durch Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (Platte), durch Stöße, Umfallen und allgemein alle Ursachen, die nicht mit der Qualität des Tisches in Verbindung stehen. Weitere Informationen kannst du der Rubrik „Garantien“ entnehmen.

Was kannst du tun, wenn das Teil, das du bestellen möchtest, nicht mehr auf der Website verfügbar ist?

Du kannst den Servicepoint in deiner Filiale kontaktieren, um beim PONGORI-Service zu erfahren, wann das Teil wieder verfügbar sein wird.

PONGORI PPT130 MEDIUM

GARANTIE

Seit 2015 bieten wir 10 Jahre Garantie auf alle unsere PONGORI und ARTENGO Tischtennisplatten (Platten, Räder, Sicherheitssystem und Metallgestell).

Weitere Einzelheiten zu den Platten und zu den Garantiekonditionen findest du hier: