Tischtennisplatte PPT 130 small indoor Kundendienst DECATHLON Pongori

REF: 8501776

PPT 130 SMALL INDOOR

2019

Du besitzt eine Tischtennisplatte PPT 130 Small Indoor? Auf dieser Seite findest du die Gebrauchsanweisung des Tisches.

Auf der Suche nach einem Ersatzteil? Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Tischtennisplatte.

Du benötigst Hilfe? Hier findest du die Rubrik FAQ und kannst unten auf der Seite Support anfordern.

FAQs

Wie funktioniert der Kundendienst?

Für einige Produkte, die über die DECATHLON Website verkauft werden, gilt eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit auf der entsprechenden Produktseite angegeben ist. Diese Garantie umfasst Ersatzteile und Arbeitszeit.

Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile unter Berücksichtigung der üblichen Abnutzung.

Die Garantiebedingungen findest du im Abschnitt "Garantien".

Bei Fragen im Zusammenhang mit der freiwilligen Händlergarantie oder zum Umtausch kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden.

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, bringe das betroffene Produkt zusammen mit der Rechnung zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale. Die Rechnung kannst du in "deinem Benutzerkonto" ansehen, herunterladen und ausdrucken. Alternativ kannst du das Kontaktformular unten auf dieser Seite ausfüllen, um deine Anfrage zu stellen.

Hilfe
Wann und wohin kannst du anliefern lassen?

Die Techniker am Servicepoint deiner DECATHLON Filiale können dir Auskunft über die Verfügbarkeit und Lieferfrist des benötigten Ersatzteils geben. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferzeit normalerweise 2 bis 5 Werktage, sofern das Teil vorrätig ist.

Die Lieferung erfolgt montags bis freitags zu folgenden Bedingungen:

- Lieferungszeitfenster von einem halben Tag, - Lieferung bis zur Haus-/Wohnungstür- Lieferung durch einen Zusteller (möglicherweise ist deine Hilfe beim Entladen erforderlich) - Der Zusteller setzt sich mit dir in Verbindung, um einen Zustelltag zu vereinbaren, die genaue Uhrzeit kann er nicht angeben.

Dein neues Netz sieht aus als sei es zu kurz für deine Platte. Was kannst du tun, damit es an die Platte passt? 

Ein neues Netz legt man erst einmal locker aus. Dann zieht man es vor dem Einhängen in die Breite. Das erste Mal geht es immer etwas schwieriger, weil das Netz haargenau zwischen die Pfosten passt. Im Laufe der Zeit dehnt es sich etwas, hängt aber dann nicht durch.

Was kannst du tun, wenn die Platten beim Öffnen oder Schließen des Tisches nicht gut laufen?

Kontrolliere zuerst, wie fest die mobilen Verschraubungen angezogen sind.

Wenn kein Teil gebrochen ist, gib etwas Fett oder Paraffin in die Gleitleisten der Verriegelungen.

Wie beantragst du die Garantieleistung?

Fülle einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus.




Weitere Infos zur Garantie findest du unter: https://support.decathlon.de/10-jahre-garantie-auf-unsere-tischtennisplatten

Was tust du, wenn das gewünschte Teil über die Website nicht mehr erhältlich ist?

Am Servicepoint deiner Filiale erhältst du Auskunft über die Lieferfrist für dein Ersatzteil von PONGORI.

2 JAHRE GARANTIE

2 JAHRE GARANTIE

Auf das Sicherheitssystem und das Metallgestell des Tisches gewähren wir 2 Jahre Garantie.

PONGORI PPT 130 SMALL INDOOR