PPT 130 MEDIUM OUTDOOR

Ref: 8374287

PPT 130 MEDIUM OUTDOOR

2019

Du hast eine Tischtennisplatte PPT130 Medium Outdoor? Auf dieser Seite findest du die Gebrauchsanweisung des Tisches.

Auf der Suche nach einem Ersatzteil? Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Tischtennisplatte.

Du benötigst Hilfe? Hier findest du die Rubrik FAQ und kannst unten auf der Seite Support anfordern.

Pongori PPT 130 Medium Outdoor: Gebrauchs- und Reparaturhinweise

DEINE PPT AUFBAUEN

Der Aufbau deiner Tischtennisplatte PPT 130 Medium Outdoor ist ganz einfach.
Befolge einfach die Anweisungen auf der Verpackung deiner Platte.
Weiter unten kannst du diese Anweisungen ebenfalls nachschauen.

REPARATUR

Ersatzteile für die Tischtennisplatte PPT 130 Medium Outdoor.
1. Netz

Tausche das verschlissene Netz deiner Tischtennisplatte aus!

1. Netz
2. Set aus zwei Pfosten mit Verschraubung

Tausche die defekten Netzpfosten deiner Tischtennisplatte aus.
In diesem Set sind zwei Netzpfosten mit Verschraubung enthalten.

Netzpfosten für Tischtennisplatte PPT 130M Outdoor
3. Platte

Mit diesem Ersatzteil kannst du eine der beiden Platten deiner Tischtennisplatte austauschen.

Pongori PPT 130 Medium Outdoor: Gebrauchs- und Reparaturhinweise
4. Set Fuß, Träger und Sicherheitsring links

Mit diesem Ersatzteil kannst du den linken Fuß deiner Platte austauschen.
Das Ersatzteil setzt sich zusammen aus dem Fuß, dem Träger sowie dem Sicherheitsring, der die gesamte Vorrichtung sichern soll.
Die Schrauben werden nicht mitgeliefert, hebe diese beim Auseinanderbauen des defekten Teils auf.

Pongori PPT 130 Medium Outdoor: Gebrauchs- und Reparaturhinweise
5. Set Fuß, Träger und Sicherheitsring rechts

Mit diesem Ersatzteil kannst du den linken Fuß deiner Platte austauschen.
Das Ersatzteil setzt sich zusammen aus dem Fuß, dem Träger sowie dem Sicherheitsring, der die gesamte Vorrichtung sichern soll.
Die Schrauben werden nicht mitgeliefert, hebe diese beim Auseinanderbauen des defekten Teils auf.

Pongori PPT 130 Medium Outdoor: Gebrauchs- und Reparaturhinweise

FAQs

Wie funktioniert der Kundendienst?

Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit auf http://www.decathlon.de/ angegeben ist. Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit.

Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile unter Berücksichtigung der üblichen Abnutzung.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".

Für jede Anfrage zur Garantie oder zum Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine Filiale wenden.

Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter "Mein Konto" ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

Hilfe
Wann und wo kannst du dein Ersatzteil bestellen?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist bei vorrätigen Teilen normalerweise 2 bis 5 Werktage.

Die Lieferung erfolgt montags bis freitags zu folgenden Bedingungen:

- Lieferungszeitfenster von einem halben Tag, - Lieferung bis zur Haus-/Wohnungstür- Lieferung durch einen Zusteller (möglicherweise ist deine Hilfe beim Entladen erforderlich)- Der Zusteller setzt sich mit dir in Verbindung, um einen Zustelltag zu vereinbaren, die genaue Uhrzeit kann er nicht angeben.

Dein neues Netz sieht aus als sei es zu kurz für deine Platte. Was kannst du tun, damit es an die Platte passt? 

Ein neues Netz legt man erst einmal locker aus. Dann zieht man es vor dem Einhängen in die Breite. Das erste Mal geht es immer etwas schwieriger, weil das Netz haargenau zwischen die Pfosten passt. Im Laufe der Zeit dehnt es sich etwas, hängt aber dann nicht durch.

Kannst du eine Plattenhälfte austauschen?

Das Pongori-Team tauscht unter bestimmten Bedingungen deinen gesamten Tisch aus, wenn es sich um einen Garantiefall handelt.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".

Du kannst auch in eine DECATHLON Filiale gehen oder uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren.

Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die deinen Tisch bestellen. Weitere Informationen hierzu findest du in der oberen Rubrik.

Wie ist die Garantiezeit für einzelne Teile?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues "Roll & Play"-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt.

Die Garantie umfasst die Lieferung von Ersatzteilen für Teile, die von uns als fehlerhaft anerkannt wurden. Sie umfasst keine Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Montage (nicht gemäß der beiliegenden Anleitung), Nichteinhaltung der Gebrauchs- und Sicherheitshinweise, mangelhafte Wartung, Verwendung aggressiver Pflegeprodukte (Platte), Stöße, Stürze und generell jede andere Ursache, die nicht mit der Qualität des Tisches zusammenhängt, entstanden sind.

Weitere Informationen kannst du der Rubrik "Garantien" entnehmen.

Wie beantragst du die Garantieleistung?

Fülle das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus oder sende uns einen Brief mit folgenden Angaben: - - Referenz, Name und/oder Seriennummer des Tisches,- Eine Beschreibung des aufgetretenen Problems,- Eventuell Fotos oder das defekte Teil, zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung oder der Nummer deiner DECATHLON Kundenkarte.

Den Brief bitte an folgende Adresse schicken:

Pongori Tischtennis - Btwin Village (Imaginarium) 

4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, Frankreich

Was tust du, wenn das gewünschte Teil über die Website nicht mehr erhältlich ist?

Am Servicepoint deiner Filiale erhältst du Auskunft über die Lieferfrist bei PONGORI für dein Ersatzteil.

2 JAHRE GARANTIE

2 JAHRE GARANTIE

Die Garantiezeit für die Platten, Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen beträgt 2 Jahre.

PONGORI PPT130 MEDIUM