DEINE PPT AUFBAUEN
Der Aufbau deiner Tischtennisplatte PPT 130 Medium Outdoor ist ganz einfach.
Befolge einfach die Anweisungen auf der Verpackung deiner Platte.
Weiter unten kannst du diese Anweisungen ebenfalls nachschauen.
REF: 8374287
2019
Du hast eine Tischtennisplatte PPT130 Medium Outdoor? Auf dieser Seite findest du die Gebrauchsanweisung des Tisches.
Auf der Suche nach einem Ersatzteil? Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Tischtennisplatte.
Du benötigst Hilfe? Hier findest du die Rubrik FAQ und kannst unten auf der Seite Support anfordern.
Der Aufbau deiner Tischtennisplatte PPT 130 Medium Outdoor ist ganz einfach.
Befolge einfach die Anweisungen auf der Verpackung deiner Platte.
Weiter unten kannst du diese Anweisungen ebenfalls nachschauen.
Tausche das verschlissene Netz deiner Tischtennisplatte aus!
Tausche die defekten Netzpfosten deiner Tischtennisplatte aus.
In diesem Set sind zwei Netzpfosten mit Verschraubung enthalten.
Mit diesem Ersatzteil kannst du eine der beiden Platten deiner Tischtennisplatte austauschen.
Mit diesem Ersatzteil kannst du den linken Fuß deiner Platte austauschen.
Das Ersatzteil setzt sich zusammen aus dem Fuß, dem Träger sowie dem Sicherheitsring, der die gesamte Vorrichtung sichern soll.
Die Schrauben werden nicht mitgeliefert, hebe diese beim Auseinanderbauen des defekten Teils auf.
Mit diesem Ersatzteil kannst du den linken Fuß deiner Platte austauschen.
Das Ersatzteil setzt sich zusammen aus dem Fuß, dem Träger sowie dem Sicherheitsring, der die gesamte Vorrichtung sichern soll.
Die Schrauben werden nicht mitgeliefert, hebe diese beim Auseinanderbauen des defekten Teils auf.
Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit auf http://www.decathlon.de/ angegeben ist. Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit.
Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile unter Berücksichtigung der üblichen Abnutzung.
Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".
Für jede Anfrage zur Garantie oder zum Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine Filiale wenden.
Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter "Mein Konto" ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.
In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist bei vorrätigen Teilen normalerweise 2 bis 5 Werktage.
Die Lieferung erfolgt montags bis freitags zu folgenden Bedingungen:
- Lieferungszeitfenster von einem halben Tag, - Lieferung bis zur Haus-/Wohnungstür- Lieferung durch einen Zusteller (möglicherweise ist deine Hilfe beim Entladen erforderlich)- Der Zusteller setzt sich mit dir in Verbindung, um einen Zustelltag zu vereinbaren, die genaue Uhrzeit kann er nicht angeben.
Ein neues Netz legt man erst einmal locker aus. Dann zieht man es vor dem Einhängen in die Breite. Das erste Mal geht es immer etwas schwieriger, weil das Netz haargenau zwischen die Pfosten passt. Im Laufe der Zeit dehnt es sich etwas, hängt aber dann nicht durch.
Das Pongori-Team tauscht unter bestimmten Bedingungen deinen gesamten Tisch aus, wenn es sich um einen Garantiefall handelt.
Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".
Du kannst auch in eine DECATHLON Filiale gehen oder uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren.
Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die deinen Tisch bestellen. Weitere Informationen hierzu findest du in der oberen Rubrik.
Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues "Roll & Play"-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.
Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt.
Die Garantie umfasst die Lieferung von Ersatzteilen für Teile, die von uns als fehlerhaft anerkannt wurden. Sie umfasst keine Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Montage (nicht gemäß der beiliegenden Anleitung), Nichteinhaltung der Gebrauchs- und Sicherheitshinweise, mangelhafte Wartung, Verwendung aggressiver Pflegeprodukte (Platte), Stöße, Stürze und generell jede andere Ursache, die nicht mit der Qualität des Tisches zusammenhängt, entstanden sind.
Weitere Informationen kannst du der Rubrik "Garantien" entnehmen.
Fülle das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus oder sende uns einen Brief mit folgenden Angaben: - - Referenz, Name und/oder Seriennummer des Tisches,- Eine Beschreibung des aufgetretenen Problems,- Eventuell Fotos oder das defekte Teil, zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung oder der Nummer deiner DECATHLON Kundenkarte.
Den Brief bitte an folgende Adresse schicken:
Pongori Tischtennis - Btwin Village (Imaginarium)
4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, Frankreich
Am Servicepoint deiner Filiale erhältst du Auskunft über die Lieferfrist bei PONGORI für dein Ersatzteil.
Die Garantiezeit für die Platten, Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen beträgt 2 Jahre.
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.