PONGORI KUNDENSERVICE – FAQ

PONGORI KUNDENSERVICE – FAQ

Hier findest du die wichtigsten Fragen an den DECATHLON Kundenservice bezüglich Tischtennis-Produkten.

Wie funktioniert der Kundendienst?

1.WIE FUNKTIONIERT DER TISCHTENNIS-KUNDENDIENST BEI DECATHLON?
2.WIE ERHALTE ICH MEIN ERSATZTEIL?
3. WIE LAUTEN DIE GARANTIEBEDINGUNGEN FÜR DIE TEILE?
4. WIE BEANTRAGE ICH DIE GARANTIELEISTUNG?

FRAGEN ZU PRODUKTEN

5. WIE ERSETZE ICH DAS SICHERHEITSSYSTEM MEINER PLATTE?
6. DIE RÄDER MEINER PLATTE LAUFEN NICHT MEHR RICHTIG. DAS VERSCHIEBEN DER PLATTE IST MÜHSAM. WAS KANN ICH TUN?
7. WAS KANN ICH TUN, WENN DIE PLATTEN BEIM ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN DES TISCHES NICHT GUT LAUFEN?
8. KANN ICH EINE PLATTENHÄLFTE AUSTAUSCHEN?