Pflege und Reparatur eines Camping-Küchenmöbels oder Campingtischs

Ref: 8603153

BEINAUFLAGE CAMPING (KOMPATIBEL MIT ALLEN CAMPINGSTÜHLEN)

2018

Du besitzt eine Camping-Beinauflage und hast eine Frage zu ihrer Pflege oder Reparatur?

Wir geben dir alle notwendigen Infos, um sie dauerhaft zu erhalten.

ERSTE INBETRIEBNAHME

Mit welchen Campingstühlen ist deine Beinauflage kompatibel?

Die Beinauflage kannst du mit allen Campingstühlen von Quechua verwenden.

Damit du es beim Camping so bequem wie möglich hast, solltest du die Beinauflage mit einem Campingstuhl mit verstellbarer Rückenlehne nutzen.

Pflege und Reparatur eines verstellbaren Campingstuhls

PFLEGE & WARTUNG

WASCHEN

Um deine Beinauflage zu reinigen, ist die einfachste Methode immer noch die beste: Seife, eine Bürste und klares Wasser – mehr brauchst du nicht!

Vermeide auf jeden Fall das Waschen in der Waschmaschine.

LAGERUNG

Unsere Beinauflagen wurden wie auch unsere Campingstühle für den gelegentlichen Gebrauch im Freien auf dem Campingplatz, im Garten oder in der Natur konzipiert. Wenn sie wochenlang und kontinuierlich UV-Strahlen ausgesetzt werden, können sie dadurch beschädigt werden. Die Beinauflagen fallen nicht unter die Kategorie " Gartenmöbel" und sind nicht dafür gedacht, dauerhaft im Freien zu stehen.

Um eine optimale Lebensdauer deiner Beinauflage zu gewährleisten, muss sie geschützt gelagert werden, wenn sie nicht benutzt wird. Bewahre sie an einem trockenen, sauberen Ort auf und lege keine schweren Dinge bei der Lagerung darauf. Am besten klappst du sie zur Lagerung zusammen.

REPARATUR

Um die Textilteile deiner Beinauflage auszutauschen, befolge einfach die Schritt-für-Schritt-Anleitung im Video unten.
Sei vorsichtig, damit du dir nicht die Finger einklemmst. Am Schluss sollte das Gewebe straff gespannt sein.

Im Gewebe deines Campingstuhls ist ein Loch? Das Gewebe ist zerrissen?
Wir empfehlen dir, den Riss mit einem Reparatur-Flicken oder Klebebandstreifen abzudecken. Am besten bringst du ihn auf der Innenseite des Gewebes auf, damit er optimal haftet.