Onwalk 100

Ref: 8600773

ONwalk ONE

Unsere Entwickler haben diesen Schrittzähler konzipiert zum Messen von Schritten und Distanzen beim Sport Walking, Nordic Walking oder normalen täglichen Gehen in flachem Gelände.

Dieser Schrittzähler misst deine Schritte und die zurückgelegte Entfernung, egal wo du ihn trägst: Am Gürtel, in der Hosentasche oder Tasche.

ERSTE INBETRIEBNAHME

PACKUNGSINHALT
WIE SCHALTE ICH MEINEN SCHRITTZÄHLER EIN?
EINSTELLUNG FÜR DIE ERSTE BENUTZUNG
WIE SETZE ICH MEINEN SCHRITTZÄHLER ZURÜCK?
WIE SCHALTE ICH MEINEN SCHRITTZÄHLER AUS?

PRÄZISION und Einstellungen

ICH HABE MICH BEI DER EINGABE MEINER KÖRPERGRÖSSE VERTAN ODER DER MODUS "ERSTE BENUTZUNG" WURDE MIR NICHT VORGESCHLAGEN. WIE KANN ICH DIE EINSTELLUNGEN ÄNDERN?
DIE ANGEZEIGTE STRECKE ERSCHEINT MIR FEHLERHAFT ODER UNGENAU. WORAN KANN DAS LIEGEN?
DIE ANZAHL DER GEZÄHLTEN SCHRITTE ERSCHEINT MIR FEHLERHAFT ODER UNGENAU. WORAN KANN DAS LIEGEN?
KANN ICH MEINEN SCHRITTZÄHLER FÜR DAS LAUFEN ODER WANDERN BENUTZEN?
WIE PRÄZISE IST MEIN SCHRITTZÄHLER?

WEITERE FRAGEN?

WIE KANN ICH DIE BEFESTIGUNGSRICHTUNG MEINES SCHRITTZÄHLERS ÄNDERN?
WÄHREND DES GEHENS MIT DEM SCHRITTZÄHLER NEHMEN DIE SCHRITTE AUF DEM DISPLAY NICHT ZU. IST DAS NORMAL?
MEIN SCHRITTZÄHLER SCHALTET SICH VON ALLEIN AUS. IST DAS NORMAL?

PFLEGE

- Reinigung des Produkts:

Um dein Produkt sauber zu halten, empfehlen wir dir, es mit einem leicht feuchten Tuch zu reinigen.

FEHLERBEHEBUNG (TROUBLESHOOTING)

Hier findest du das Informationsblatt zur Fehlerbehebung des Produkts.
Indem du die einzelnen Schritte dieses Informationsblatts befolgst, kannst du überprüfen, ob eventuell ein Problem mit deinem Produkt besteht. Bei Bedarf findest du in der Rubrik "REPARATUR" die Tutorials zum Reparieren. Du kannst auch zum Servicepoint in deiner DECATHLON Filiale kommen.

Link zum Herunterladen des Informationsblatts zur Fehlerbehebung des Produkts (wird folgen).

REPARATUR

Bei diesem Produkt ist es möglich, die folgenden Reparaturen durchzuführen:

AUSWECHSELN DER BATTERIE
PRODUKTLEBENSENDE
ONwalk 100

EINZELTEILE

Hier ist die Liste der Einzelteile für dieses Produkt:

- BATTERIE CR2032:

Ref: 5867205

Einzelteile kannst du auf decathlon.de bestellen (je nach Verfügbarkeit), indem du auf eine der untenstehenden Schaltflächen klickst, oder du wendest dich an den Kundendienst deiner üblichen DECATHLON Filiale.

ONwalk 100

LEISTUNGEN SERVICEPOINT

Du möchtest uns dein Produkt zur Reparatur anvertrauen. Das sind die von unseren Servicepoints angebotenen Leistungen:

SECOND USE

Mithilfe des Informationsblatts zur Fehlerbehebung in der Rubrik "Fehlerbehebung (Troubleshooting)", kannst du dein Produkt vorab kontrollieren.
Nach Prüfung deines Produkts durch unsere Teams hast du die Möglichkeit, es zum Second-Hand-Weiterverkauf anzubieten und so dazu beizutragen, dass deine ehemaligen Produkte wieder in Umlauf kommen.

Klicke auf die untenstehende Schaltfläche für mehr Informationen zu DECATHLON Second Use.

ONwalk 100

Du möchtest uns kontaktieren?

Hier gelangst du zu unserem Kontaktformular.

ONwalk 100

BEDIENUNGSANLEITUNG