ONpower 700 Travel

Ref: 8290128

ONpower 700 Travel

-

ERSTER GEBRAUCH

Soll ich meine ONPower 700 Travel bei der 1. Verwendung vollständig laden oder entladen?
Wie funktioniert mein Gerät?
Wie kann ich meine ONpower 700 TRAVEL verwenden?

BATTERIE

Wie lange dauert es, bis mein elektronisches Gerät wieder vollständig geladen ist?
Warum wird mein elektronisches Gerät nicht so schnell wie angegeben aufgeladen?
Kann ich meine ONpower Travel aufladen und gleichzeitig darüber mein elektronisches Gerät (Telefon usw.) aufladen?

EINE ANDERE FRAGE?

Kann meine ONpower Travel an mein elektronisches Gerät angeschlossen bleiben, wenn dieses vollständig geladen ist?
Kann ich ein anderes USB-Kabel als das, was mit meiner ONpower Travel mitgeliefert wurde, verwenden?
Warum liefert meine ONpower TRAVEL nicht die auf der Verpackung und dem Produkt angegebene Kapazität?
Warum gibt es zwei USB-Ports mit unterschiedlichen Stromstärken?

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.