ONMOVE 500 HRM

Ref: 8391961, 8391963, 8391962, 8529029, 8529028

ONMOVE 500 HRM

Unsere Entwickler haben diese Uhr entworfen, damit du deine Laufgeschwindigkeit, deine Distanz und deine Herzfrequenz messen kannst. Suchst du eine einfache und vielseitige Uhr, um deine Laufleistung zu messen? Miss deine Herzfrequenz an deinem Handgelenk und programmiere deine Trainingseinheiten mit dieser GPS-Uhr.

Aktuelle Firmware-Version: 1.15

ERSTE INBETRIEBNAHME

WIE KANN ICH DIE AUF DEM DISPLAY ANGEZEIGTEN WERTE WÄHREND DES TRAININGS VERÄNDERN?

SOFTWARE UND APPS

WIE KANN ICH MEINE TRAININGSEINHEIT VON DER GPS-UHR ONMOVE 500 AUF MEINEN PC ÜBERTRAGEN?

VERBINDUNG

MEIN GERÄT WIRD VON ONCONNECT NICHT ERKANNT.
WIE KANN ICH MEINE TRAININGSEINHEIT VON DER ONMOVE 500 AUF MEIN SMARTPHONE ÜBERTRAGEN?

GENAUIGKEIT

WIE KANN ICH DIE EMPFANGSGESCHWINDIGKEIT DES GPS-SIGNALS VERBESSERN?
WAS IST FASTFIX? WIE KANN ICH HERAUSFINDEN, OB DIE VERSION AKTUELL IST?

BATTERIE

WARUM IST DER AKKU MEINER ONMOVE 500 IMMER SO SCHNELL LEER?
WIE KANN ICH MEINE GPS-UHR ONMOVE 500 AUFLADEN?
KANN ICH MEINE UHR WÄHREND DES LADEVORGANGS VERWENDEN?
WAS KANN ICH BEI VERLUST BZW. BESCHÄDIGUNG VON LADEKABEL ODER ARMBAND MEINER ONMOVE 220 TUN?

FAQs

MEINE GPS-UHR ONMOVE 500 STARTET NICHT.
WARUM WIRD MEIN HERZFREQUENZGURT NICHT ERKANNT?
WIE KANN ICH EINE INDOOR-TRAININGSEINHEIT STARTEN?

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort?

Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

ONMOVE 500 HRM

BEDIENUNGSANLEITUNG

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG