BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
REF: 8374051, 8374052, 8377371, 8374053, 8374054
2016
Unsere Entwickler haben diese Uhr entworfen, damit du deine Laufgeschwindigkeit, deine Distanz und deine Herzfrequenz messen kannst. Miss deine Herzfrequenz an deinem Handgelenk und programmiere deine Trainingseinheiten mit dieser GPS-Uhr.
Die Einstellung des Displays erfolgt im Menü über Einstellungen > Display.
Hier kannst du wählen, welche Informationen dir während des Trainings auf deinem Display angezeigt werden sollen.
Jedes Display kann eine oder zwei Informationen anzeigen.
Um eine Information auszuwählen:
- Wähle durch Drücken von „Play/Pause“ zunächst die Zeile, die du anpassen möchtest, aus.
- Wähle über die Tasten unten links und rechts auf deiner Uhr die gewünschte Information aus.
- Bestätige mit „Play/Pause“.
Um auf dem Screen nur eine Information angezeigt zu bekommen, deaktiviere die zweite über „OFF“.
Die Größe der Information ist von der Gesamtanzahl der gewählten Werte abhängig.
So erscheint die Anzeige größer, wenn für jeden Screen nur eine Information ausgewählt wird.
1. Überprüfe die Kabelverbindung zwischen deiner Uhr und deinem Computer.
2. Stelle sicher, dass du ein für den Datentransfer geeignetes Micro-USB-Kabel verwendest.
Einige Micro-USB-Kabel sind nur für die Aufladung gedacht. Sie sind durch einen "Blitz" auf dem Kabel erkennbar.
3. Überprüfe, ob du die aktuelle Version der ONconnect-Software installiert hast:
Falls immer noch Probleme auftreten, wende dich bitte über die Seite „Kontakt“ unten auf dieser Webseite direkt an unser Support-Team.
Wenn deine Uhr nicht startet, musst du diese zurücksetzen.
Hierzu hast du zwei Möglichkeiten:
1. Reset der Uhr:
Diese Funktion finden Sie im Menü Einstellungen > Über > Reset
Über Reset setzt du alle persönlichen Daten und Einstellungen zurück.
Alle gespeicherten Trainingseinheiten werden gelöscht.
2. Neustart der Uhr:
Wenn deine Uhr nicht mehr reagiert, kannst du diese neu starten, indem du den ON/OFF-Button (oben rechts auf der Uhr) 20 Sekunden lang gedrückt hältst.
Um die Erkennung deines Herzfrequenzgurts sicherzustellen, überprüfe bitte folgende Punkte:
1. Stelle sicher, dass dein Herzfrequenzgurt das Protokoll Bluetooth Smart verwendet. Gurte, die mit der ANT+ Technologie arbeiten, sind nicht mit der ONmove 220 kompatibel.
2. Aktiviere den Herzfrequenzmesser-Modus unter Einstellungen > HF-Sensor > HF-Sensor: ON
3. Paire deinen Herzfrequenzgurt mit deiner Uhr, und stelle so die Verbindung zwischen deinem Gurt und deiner Uhr her. Dieser Schritt ist nur bei der ersten Verwendung des Gurts bzw. nach einem Uhr-Reset erforderlich.
4. Befeuchte die am Gurt befindlichen Sensoren und lege den Gurt unterhalb der Brustmuskulatur an.
Um eine Trainingseinheit ohne GPS zu starten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Drücke die Taste „Play/Pause“, während dein Gerät nach dem GPS-Signal sucht.
2. Beantworte die Frage „GPS verwenden?“ mit „Nein“. Beginne nun dein Training ohne Geschwindigkeits- und Entfernungsanzeige.
Um deine Trainingseinheiten auf dein Smartphone zu übertragen:
1. Stelle sicher, dass dein Mobiltelefon die Funktion unterstützt.
2. Stelle sicher, dass du die App myGeonaute Connect installiert hast (erhältlich im Apple Store und über Google Play).
3. Aktiviere die Bluetooth-Funktion in deinem Smartphone.
4. Starte die App myGeonaute Connect.
5. Halte die Taste unten links auf deiner Uhr 2 Sekunden lang gedrückt, um in den Modus „Connect" zu gelangen.
6. Wenn du myGeonaute Connect erstmalig verwendest, wähle zunächst die Funktion „Neues Gerät suchen“.
Ansonsten wähle „Trainingseinheiten übertragen“.
7. Dein Telefon ist verbunden, und deine Trainingseinheiten werden auf deinem Smartphone angezeigt.
8. Wähle die Trainingseinheiten, die du übertragen möchtest, sowie die Sportart.
9. Wähle „Trainingseinheiten übertragen“.
10. Deine Einheiten werden übertragen, und du kannst sie in deinem Browser anzeigen lassen.
Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von deiner Position abhängig.
Um den Empfang zu verbessern:
1. Halte dich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stelle dich nicht unter einen Baum.
2. Lege die Uhr auf den Boden.
Mithilfe der FastFix-Technologie kann deine Uhr das Satellitensignal schneller empfangen. Du kannst somit unverzüglich mit deinem Training beginnen. FastFix empfängt die Positionstabellen (Ephemeriden) von Satelliten. Diese Ephemeriden sind 7 Tage gültig. Um FastFix kontinuierlich verwenden zu können, musst du es auf deinem Gerät alle 7 Tage durch Synchronisieren deiner ONmove 220 mit der ONconnect-Software aktualisieren. Andernfalls verlängert sich die Zeit bis zum Empfang des Satellitensignals.
Um die ONconnect-Software herunterzuladen, öffne die Seite www.start.geonaute.com.Informationen über den Status von FastFix auf deiner Uhr findest du unter Einstellungen > Über > FastFix.
Hier erfährst du, ob du dein FastFix aktualisieren musst oder nicht. Wenn du nicht an die 7 Tage gebunden sein möchtest, kannst du auch eine manuelle Aktualisierung vornehmen:
1. Verbinde deine ONmove 220 mit deinem Computer.
2. Öffne den Arbeitsplatz.
3. Lösche die Datei ONCONNECT.JSON.
4. Starte ONconnect, um dort die Information zur Aktualisierung von FastFix zu sehen.
5. Trenne deine Uhr vom Computer, damit die Aktualisierung durchgeführt werden kann.
Bei vollem Ladezustand deines Akkus beträgt die Nutzungsdauer der ONmove 220 im GPS-Modus 7 Stunden.
Folgende Umstände können zu einer schnelleren Entladung des Akkus führen:
- Häufige Nutzung der Display-Beleuchtung
- Aktivierung des Tonsignals und Nutzung von Optionen, bei denen häufig Töne genutzt werden
- Nutzung in Verbindung mit einem Herzfrequenzgurt
Um deine GPS-Uhr ONmove 220 aufzuladen, schließe sie an deinen Computer, an ein mobiles Ladegerät oder an ein Netzteil (5 V, 1 A) an.
Deine GPS-Uhr ONmove 220 kann während des Ladevorgangs verwendet werden, wenn sie mit einem mobilen Ladegerät oder einem Netzteil verbunden ist. Die Verwendung der Uhr während der Verbindung mit deinem Computer ist nicht möglich.
Bei Verlust bzw. Beschädigung von Ladekabel oder Armband wende dich bitte an den Servicepoint deiner DECATHLON Filiale
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.