Fitnessarmband Kalenji ONcoach 900

Ref: 8485288, 8485289

ONCOACH 900

Anmerkung: Die Funktion zum Anzeigen von Benachrichtigungen des Mobiltelefons auf dem ONcoach 900 ist nur mit einem iPhone verfügbar.

ERSTE INBETRIEBNAHME

WIE SPEICHERE ICH MEINE TRAININGSEINHEIT?
WIE FUNKTIONIERT DIE AUTOMATISCHE AKTIVITÄTSERKENNUNG?
WIE WECHSLE ICH DAS ARMBAND?
WIE FUNKTIONIERT DER TOUCHSCREEN?
WIE STELLE ICH DIE STOPPUHR WIEDER AUF „0“?
IST MEIN ONCOACH 900 WASSERDICHT?
WIE SEHE ICH, DASS MEIN ZIEL BEI DER TÄGLICHEN SCHRITTZAHL ERREICHT IST?
WIE WÄHLE ICH DAS HANDGELENK AUS, AN DEM ICH MEIN ONCOACH 900 TRAGE?
WAS BEDEUTET DIE GESCHWINDIGKEIT, DIE WÄHREND MEINER AKTIVITÄT ANGEZEIGT WIRD?

SOFTWARE UND APPS

MUSS ICH MEIN MOBILTELEFON UND MEIN FITNESSARMBAND GLEICHZEITIG VERBUNDEN LASSEN?
WIE BEKOMME ICH DIE DATEN MEINES ONCOACH 900 IN DIE APP?
WIE ÄNDERE ICH MEINE TRAININGSEINHEIT?
WIE MACHE ICH EIN UPDATE BEI MEINEM ONCOACH 900?
KANN ICH EINE TRAININGSEINHEIT LÖSCHEN?

Lade dir jetzt die App DECATHLON CONNECT herunter!

logo-android
logo-ios

VERBINDUNG

WIE KANN ICH DIE ERSTE VERBINDUNG MEINES ONCOACH 900 HERSTELLEN?

PRÄZISION

WIE HOCH IST DIE GENAUIGKEIT MEINES ONCOACH 900?
WARUM IST DIE SCHRITTZAHL MEINER TÄGLICHEN AKTIVITÄT UNGENAU?
WIE KANN ICH DIE PRÄZISION MEINES ONCOACH 900 VERBESSERN?
WIE KALIBRIERE ICH MEIN ONCOACH 900?
WARUM HABE ICH BEI WALKINGEINHEITEN NICHT DIE GEICHE PRÄZISION WIE BEI LAUFEINHEITEN?
WARUM MISST MEIN ONCOACH 900 MEINE SCHRITTE NICHT RICHTIG?
ES SCHEINT MIR, DASS MEINE SCHRITTZAHL IN „MEIN TAG“ UNTERSCHÄTZT WIRD. IST DAS NORMAL?
WELCHE ART VON WALKING KANN ICH MIT DEM ONCOACH 900 AUSÜBEN?
MEIN ONCOACH 900 SPEICHERT DATEN, WENN ICH ES AUF DEM TISCH LIEGEN LASSE. IST DAS NORMAL? 
IST ES MÖGLICH, MEIN ONCOACH 900 MIT KRÜCKEN ZU BENUTZEN?
IST ES MÖGLICH, MEIN ONCOACH 900 MIT EINEM HEIMTRAINER ZU BENUTZEN?

WEITERE FRAGEN

WIE KANN ICH DEN ONCOACH 900 ZURÜCKSETZEN?
KANN ICH MEIN ONCOACH 900 AUSSCHALTEN?
WIE AKTIVIERE ICH DEN RUHEMODUS FÜR DIE NACHT UND DEAKTIVIERE ICH DIE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG DES DISPLAYS?
DAS DISPLAY IST BLOCKIERT, WAS NUN?
WIE ÄNDERE ICH DIE ANZEIGE MEINES ONCOACH 900?
WOFÜR STEHT DER BEGRIFF „ACTIVE TIME“?
WIE AKTIVIERE/DEAKTIVIERE ICH BENACHRICHTIGUNGEN?
MEIN ONCOACH 900 MACHT KEIN UPDATE, WAS TUN?
MEIN ONCOACH 900 LÄSST SICH NICHT MEHR EINSCHALTEN, WAS TUN?

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

ONCOACH 900

BEDIENUNGSANLEITUNG

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG