ERSATZTEILE BESTELLEN

Wenn du ein Ersatzteil für dein ICON-Produkt benötigst, teile uns bitte die Modell- und die Seriennummer des Geräts mit.
Diese findest du entweder auf der ersten Seite des Benutzerhandbuchs oder auf einem Aufkleber auf dem Rahmen deines Geräts.

Im Benutzerhandbuch findest du auch eine detaillierte Zeichnung deines Geräts, mithilfe derer du das benötigte Ersatzteil mit seiner
Nummer und Bezeichnung heraussuchen kannst. Wenn du alle diese Informationen zusammen hast, fülle bitte das ICON-Kundendienst-
Formular aus.

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, kannst du den Kundenservice telefonisch unter 0800-589 09 88 kontaktieren.
Zur Information: Bestellungen von Ersatzteilen, die nicht unter die Garantie fallen, können nur mit Kreditkarte bezahlt werden.

NORDICTRACK

supportanfrage

Wenn du für dein ICON-Produkt eine Supportanfrage stellen möchtest, teile uns bitte die Modell- und die Seriennummer des Geräts mit.
Diese findest du entweder auf der ersten Seite des Benutzerhandbuchs oder auf einem Aufkleber auf dem Rahmen deines Geräts.

Wenn du alle diese Informationen zusammen hast, stelle deine Supportanfrage bitte unter der Telefonnummer 0800-589 09 88.

IFIT
IFIT

BEDIENUNGSANLEITUNG

Du wirst zu der Seite Icon Support weitergeleitet. 
Halte bitte die Nummer deines Modells bereit.

Diese findest du auf dem Aufkleber auf dem Rahmen deines Produkts. Sie beginnt mit: PETL...