Keymaze 700 Trail

Ref: 8162136

Keymaze 700 Trail

Der KEYMAZE 700 TRAIL wird mithilfe der GEONAUTE SOFTWARE mit deinem PC verbunden.

Um die GEONAUTE SOFTWARE kennenzulernen und herunterzuladen, klicke hier.

SOFTWARE UND APPLIKATIONEN

IST MEINE GPS-UHR KEYMAZE 700 TRAIL MIT MAC OS KOMPATIBEL?
ICH KANN MEINE DATEN NICHT VOM GERÄT AUF DIE GEONAUTE SOFTWARE ÜBERTRAGEN.
IST MEINE GPS-UHR KEYMAZE 700 TRAIL MIT DECATHLONCOACH KOMPATIBEL?
WIE KANN ICH EINE MIT DER GEONAUTE SOFTWARE ERSTELLTE STRECKE AUF MEIN GERÄT ÜBERTRAGEN?

GENAUIGKEIT

WIE KANN ICH DIE EMPFANGSGESCHWINDIGKEIT DES GPS-SIGNALS VERBESSERN?

EINE ANDERE FRAGE?

IST MEINE KEYMAZE 700 TRAIL WASSERDICHT?
MEIN HERZFREQUENZMESSGURT, ÜBERTRAGUNGSKABEL ODER ARMBAND IST VERLOREN BZW. BESCHÄDIGT. WO BEKOMME ICH ERSATZ?
WAS SOLL ICH TUN, WENN DIE FEHLERMELDUNG „AN ERROR OCCURED WHILE DOWNLOADING THE ACTIVITIES“ FÜR DIE GEONAUTE SOFTWARE ANGEZEIGT WIRD?
WAS SOLL ICH MACHEN, WENN DER BILDSCHIRM MEINES GERÄTS EINFRIERT?

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort?

Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

Keymaze 700 Trail

Bedienungsanleitung