BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
REF: 8161772
2012
Das KEYMAZE 500 HIKE wird mithilfe der GEONAUTE SOFTWARE an deinen Computer angeschlossen.
Um die GEONAUTE SOFTWARE kennenzulernen und herunterzuladen, klicke hier.
1. Schließe dein Gerät an deinen Computer an.
2. Halte die Tasten Hoch & OK gedrückt und drücke dann auf Power, um die erzwungene Aktualisierung auszuführen.
3. Starte die Geonaute Software. Gehe auf den Reiter "Hardware" und dann "Meine Geräte".
4. Wähle dein Gerät aus und befolge die Schritte der Aktualisierung. Deine GPS-Uhr Keymaze wird nun zurückgesetzt.
Achtung: Mit dieser Vorgehensweise wird dein Gerät entsperrt. Es werden aber auch deine Einstellungen und Trainingseinheiten gelöscht.
Die Wasserdichtigkeit deiner GPS-Uhr Keymaze 500 entspricht IPX7. Das bedeutet, dass sie starkem Regen, Wasserspritzern und ungewolltem Untertauchen standhält. Die Keymaze 500 ist nicht für den Schwimm- oder Wassersport entwickelt.
Ein neues Übertragungskabel oder Armband erhältst du im Servicepoint Ihrer nächsten DECATHLON Filiale.
Dieses Gerät verfügt nicht über die Komponente Alt/Baro. Daher erfolgt die Höhenmessung mit der GPS-Technologie. Dies ermöglicht eine genaue Positionsbestimmung hinsichtlich des Längen- und Breitengrads, aber nicht für die Höhenmessung.
1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Geonaute Software hast.
2. Überprüfe, dass die Metallkontakte auf der Rückseite deiner Uhr nicht oxidiert sind. Wenn dies der Fall ist, reinige sie mit Alkohol oder Essig mit einem Wattestäbchen. Überprüfe auch, ob die Klemme richtig auf deiner Uhr positioniert ist.
3. Installiere die Produkttreiber neu:
3.1 Gehe auf deinem Computer zur Systemsteuerung, Registerkarte System, und öffne dann den Geräte-Manager.
3.2 Öffne die Registerkarte Anschlüsse (COM & LPT) & klicke mit der rechten Maustaste auf "STMicroelectronics Virtual COM Port" entsprechend deinem Produkt & wähle "Deinstallieren". Dein Produkt wird nicht mehr erkannt.
3.3 Trenne dein Produkt und schließe es wieder an. Die Treiber installieren sich automatisch neu, indem das folgende Pop-up-Fenster angezeigt wird
3.4 Überprüfe, ob das Produkt im Geräte-Manager erkannt wird.
4. Wenn du weiterhin auf ein Problem stößt, wende dich bitte über die Supportanfrage unten auf dieser Website direkt an einen unserer Techniker.
Wenn du deine Trainingseinheiten auf einer anderen Plattform als Geonaute Software nutzen möchtest:
1. Wähle im Menü "Meine Trainingseinheiten" deine Trainingseinheit aus.
2. Klicke auf die Schaltfläche "Exportieren", dann "File". Nun musst du diese Datei nur noch auf die Seite deiner Wahl hochladen.
1. Schließe dein Gerät an den Computer an und öffne die Geonaute Software.
2. Gehe auf den Reiter "Hardware" und dann "Meine Geräte".
3. Füge dein Gerät hinzu, indem du auf „Add Device“ klickst
4. Klicke auf Update Firmware
Die GPS-Uhr Keymaze 500 ist nicht mit unserem Service DecathlonCoach kompatibel. Du kannst jedoch deine Trainingseinheiten auf DecathlonCoach übertragen, indem du die GPX-Dateien vergangener Trainingseinheiten hochlädst. Um zu erfahren, wie du mit der Geonaute Software aus einer Trainingseinheit eine GPX-Datei erstellen kannst, gehe bitte zu der zugehörigen Frage im FAQ.
Die GPS Keymaze Uhren von Geonaute sind nicht mit dem Betriebssystem MAC OS kompatibel.
Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von deiner Position abhängig. Um den Empfang zu verbessern:
1. Halte dich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stelle dich nicht unter einen Baum.
2. Lege die Uhr auf einen Tisch oder den Boden.
Du kannst deine GPS-Uhr Keymaze 500 bei eingeschaltetem GPS und je nach gemessenen Parametern zwischen 9 und 25 Stunden nutzen.
Die Batterie kann für dieses Gerät nicht ausgewechselt werden.
Wir sind hier, um dir zu helfen und dir eine Lösung anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.