E-CONNECTED

E-CONNECTED

Die E CONNECTED-Anwendung ermöglicht dir den Zugriff auf einfache und effektive Programme.

Jedes Programm erfüllt ein definiertes Ziel und passt sich deinem Fitnesslevel an.

Diese Anwendung ist jetzt in Chinesisch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch verfügbar.

Die Anwendung und ihr Inhalt sind 100% kostenlos.

Probleme mit meinem konto

Dein Produkt verfügt über eine Konsole mit E-connected, und du möchtetst weitere Informationen zu deinem Konto erhalten? Finde hier alle Informationen.

Wie erstelle ich ein konto?

Um ein Konto zu erstellen, lade die App E-connected herunter und klicke auf „Konto erstellen“. Anschließend kannst du dich „anmelden“ mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, die du bei der Erstellung gewählt hast. Du musst ein Konto erstellen, um die App zu verwenden.

Ich habe bereits ein konto erstellt, um zugang zu decathlon coach zu bekommen. muss ich ein neues konto für die app a-connected erstellen?

Nein, du kannst dich direkt anmelden mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des Kontos, mit dem du zu Domyos Live in DECATHLON Coach gelangst. Unsere App soll so einfach wie möglich sein ;) !

Ich habe bereits ein konto erstellt, um zugang zu live zu bekommen. muss ich ein neues konto für die app e-connected erstellen?

Nein, du kannst dich direkt anmelden mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des Kontos, mit dem du zu Domyos Live gelangst. Unsere App soll so einfach wie möglich sein ;) !

Ich habe keinen zugang zu meinem konto.

Falls du dich nicht in deiner E-Mail-Adresse oder deinem Passwort geirrt hast, überprüfe deine Internetverbindung! Es kann sein, dass dein Netzwerk unterversorgt ist.

Falls es nach dem neuen Versuch immer noch nicht funktioniert: Es kann sein, dass das Problem bei uns liegt, und in diesem Fall bewegen wir Himmel und Erde, um es so schnell wie möglich zu beheben.

Kann ich auf derselben app mehrere nutzerkonten anlegen?

Du kannst mehrere Benutzerkonten erstellen, aber jedes verlangt eine eigene E-Mail-Adresse. Wenn du dich mit einem anderen Konto anmelden möchtest, gehe in die Einstellungen der App (das kleine Zahnrad unten rechts) und klicke auf „Abmelden“. Nun kannst du dich mit einem anderen Konto anmelden.

Probleme mit der app und dem gerät

Dein Gerät funktioniert normal, aber du hast Probleme mit der Anwendung? Finde hier unsere Lösungen.

Mit welchen smartphones oder tablets kann ich die app verwenden?

Die App Domyos E-connected funktioniert auf allen Geräten (Tablets und Smartphones) Android und Apple, welche die Technologie Bluetooth Low Energy (4.0 et +) besitzen. Für Android-Geräte ist die erforderliche Mindestversion des Betriebssystems die 4.4, und für Apple-Geräte ist die erforderliche Mindestversion iOS 9.0. Das heißt, iPhones 4S und neuere Modelle und iPads der 3. Generation und neuere Modelle. Wenn dein Smartphone nicht kompatibel ist, kannst du die App nicht in den Stores (Google Play oder App Store) herunterladen. Sie wird unsichtbar.

Mein tablet oder smartphone besitzt die erforderliche android-version und bluetooth low energy, aber die app funktioniert nicht.

Es kann sein, dass manche Smartphones oder Tablets nicht mit der App E-connected kompatibel sind, obwohl sie das erforderliche Android-Betriebssystem oder Bluetooth Low Energy besitzen. Denn gewisse Daten, die ursprünglich im Smartphone oder im Tablet installiert sind, können Fehlfunktionen in der App E-connected verursachen, und dessen Verwendung unmöglich machen. Wir können nicht für diese Art von Fehlfunktion verantwortlich gemacht werden.

Ich kann mein smartphone oder tablet nicht mit meinem fahrradcomputer verbinden.

1. Lade die App „Domyos E-connected“ GRATIS im App Store oder bei Google Play herunter.

2. Aktiviere den Bluetooth deines Tablets/Smartphones.

3. Öffne die App.

4. Schalte dein Fitnessgerät ein.

5. Wenn du nur ein einziges Gerät hast, erscheint es grün oben rechts in der App (die Verbindung wurde automatisch hergestellt). Wenn du mehrere Geräte hast, oder wenn du zufällig den Bluetooth des Fitnessgeräts deines Nachbarn empfängst, wähle dein Gerät, indem du auf das Bluetooth-Symbol klickst, und den Namen deines Geräts wählst. (Der Name deines Geräts steht am Rücken der Konsole)

6. Ein freies Training oder ein Programm starten, und dein Tablet/Smartphone auf die Tablet-Ablage deines Fitnessgeräts legen.

Kann ich die app auf meinem fernseher anzeigen?

Ja natürlich, mit einem Android-Gerät kannst du dich mit deinem Chromecast verbinden, und den Bildschirm deines Tablets/Smartphones auf deinem Fernseher anzeigen. Bei iOS musst du unbedingt Apple TV verwenden.

Wie kann ich meine leistung anzeigen?

Du kannst alle deine sportlichen Leistungen im Tab „Statistiken“ sehen (Symbol unten rechts mit der Grafik). Vergiss nicht, den richtigen Filter oben links zu wählen, der deinem Training entspricht (Heimtrainer, Crosstrainer oder Laufband oder alle drei zusammen, wenn du mehrere Geräte hast) und die Periode, für die du deine Leistungen sehen möchtest. Du kannst natürlich auf die verschiedenen Daten klicken (Geschwindigkeit, Kilometer, Kalorien…) um die Anzeige der Grafik zu ändern. Schließlich hast du dank deines Geonaut-Kontos auch die Möglichkeit, deine Statistiken in der App DECATHLON Coach zu sehen (verfügbar im Play Store und iTunes) oder auf der Website http://www.decathloncoach.com/fr/home/

Diese App kann auch als Ergänzung zu E-connected dienen, und kann ebenfalls dazu dienen, die Gesamtheit der Leistungen zu sehen, wenn verschiedene Sportarten betrieben werden.

Was bedeuten die verschiedenen symbole in den statistiken und am ende meines trainings?

1: Dauer der Anstrengung,

2: Anzahl der verbrannten Kalorien,

3: Durschnittliche Geschwindigkeit,

4: Durchschnittliche Rotation pro Minute,

5: Durchschnittlicher Widerstand,

6: Durchschnittliche Herzschläge pro Minute,

7: Durchschnittliche Steigung,

8: Steigung,

9: Gelaufene Distanz,

10: Zeit pro Kilometer,

11: Maximale Geschwindigkeit,

12: Maximale Rotation pro Minute,

13: Maximaler Widerstand,

14: Maximaler Herzschlag pro Minute,

15: Maximale Neigung 

E-CONNECTED
Was bedeuten die kurven während meiner aktivität?

Die gelbe Kurve stellt deine Geschwindigkeit dar, und der graue Block ist das Niveau der Resistenz, die du auf der Konsole deines Geräts als Ziel festgelegt hast. 

Kann ich mehrere geräte gleichzeitig via bluetooth über mein telefon anschliessen?

Absolut, die Technologie Bluetooth ermöglicht die Verbindung von mehreren Geräten (üblicherweise 5 gleichzeitig). Du kannst dein Tablet/Smartphone auch via Bluetooth an deine Lautsprecher anschließen, und somit noch komfortabler trainieren. Achtung, der Anschluss an mehrere Geräte gleichzeitig kann zu Funktionsstörungen führen.

Kann man seine app im hintergrund laufen lassen?

Sicher! Für deinen Komfort waren wir bestrebt, den Zugang zu anderen Apps deines Tablets/Smartphones möglich zu machen (Anruf, Benachrichtigung, Internet…). Somit kannst du eine Aktivität starten und jederzeit zum Startbildschirm deines Geräts zurückzukehren, und eine Antwort schreiben, eine TV-Serie ansehen, Musik hören… TROTZ ALLEDEM kannst du dein Tablet/Smartphone nicht verwenden, wenn es nicht auf der Tablet-Ablage liegt. Wir überprüfen seine Präsenz mit einem Sensor, andernfalls schalten wir die Aktivität auf PAUSE für DEINE Sicherheit! WARNUNG: Bei IPHONES ist der Zugang zur Konsole im Hintergrund AUS SICHERHEITSGRÜNDEN blockiert! Du musst zur App zurückkehren, um den Widerstand oder die Geschwindigkeit zu ändern (auf Laufbändern).

Die app und mein telefon sind nicht in der selben sprache!

Derzeit haben wir die App noch nicht in alle Sprachen übersetzt. Wenn deine App nicht in der selben Sprache wie dein Telefon ist, kann das normal sein. Bei iOS hängt die Auswahl der Sprache, die in der App verwendet wird, AUCH von der Rangfolge der Sprachen in den Einstellungen deines Telefons ab. Also „Allgemein“ -> „Landeseinstellungen“ -> „Sprachsteuerung“ Das heißt, wenn es die Sprache deines Telefons in der App nicht gibt, nimmt iOS automatisch die nächste Sprache (in deinen Einstellungen), die wir übersetzt haben… Wenn du keine anderen Sprachen in deiner Sprachsteuerung definiert hast, schaltet iOS standardmäßig auf Englisch!