8405261

Ref: 8561219, 8530094, 8530100

E-BIKE ELOPS 920E CONNECT HOHER UND TIEFER EINSTIEG

Dieses vernetzte E-Bike ist mit einem leistungsstarken Mittelmotor ausgestattet und ideal für deine täglichen Fahrten mit Gepäck in der Stadt.

VERNETZTES und zum Schutz vor Diebstahl jederzeit GEOLOKALISIERBARES Fahrrad.

ERSTE INBETRIEBNAHME

PRAKTISCHE FRAGEN:

MUSS ICH IN DIE PEDALE TRETEN, UM DIE ELEKTRISCHE UNTERSTÜTZUNG ZU STARTEN?
WIE STARK SOLLTEN DIE REIFEN AUFGEPUMPT WERDEN?
MEINE GÄNGE LASSEN SICH NUR SCHWER SCHALTEN
WOZU DIENT DER WALK-MODUS?
SO WECHSELST DU DIE EINHEIT FÜR DIE GESCHWINDIGKEIT
WAS BEDEUTEN DIE INFORMATIONEN ZU TRIP, ODO UND TRIP TO GO AUF DEM DISPLAY?
WELCHE REICHWEITE HAT DER AKKU?
WO KANN ICH EINEN ZWEITEN AKKU KAUFEN?
WAS MACHE ICH MIT VERBRAUCHTEN AKKUS?
WIE LAGERE ICH MEINEN AKKU RICHTIG?
WIE LANGE HÄLT DER AKKU MEINES FAHRRADS?
SOLLTE ICH DEN AKKU ERST KOMPLETT LEERFAHREN, BEVOR ICH IHN WIEDER AUFLADE?
KANN ICH DEN AKKU AUCH DANN AM LADEGERÄT BELASSEN, WENN ER KOMPLETT AUFGELADEN IST?
LÄDT SICH DER AKKU BEIM FAHREN AUF?
KANN ICH AUCH MIT LEEREM AKKU NOCH FAHREN?
WIE LANGE KANN ICH DEN AKKU OHNE AUFLADEN LAGERN?
KANN ICH AUCH BEI REGEN FAHREN? SIND ALLE KOMPONENTEN WASSERDICHT?
WAS PASSIERT, WENN ICH VERGESSE, MEIN E-BIKE AUSZUSCHALTEN?
WELCHER FAHRRADTRÄGER IST FÜR DIESES E-BIKE GEEIGNET?
WIE GEHE ICH VOR, WENN ES EIN PROBLEM MIT DEM E-BIKE GIBT?

Mein Smart Bike

WELCHE APP MUSS ICH HERUNTERLADEN?
KANN DIE DECATHLON MOBILITY APP MIT JEDEM FAHRRAD GENUTZT WERDEN?
WIE REGISTRIERE ICH MEIN FAHRRAD IN DER APP?
WO FINDE ICH DIE ID-NUMMER DES FAHRRADS?
WAS IST EIN IMEI-CODE UND WO FINDE ICH DIESEN?
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH DEN AKTIVIERUNGSCODE ODER DEN IMEI-CODE MEINES FAHRRADS WÄHREND DER EINRICHTUNG MEINES FAHRRADS NICHT MIT MEINEM SMARTPHONE SCANNEN KANN?
BEIM HINZUFÜGEN MEINES FAHRRADS ZUR DECATHLON MOBILITY APP WIRD EINE FEHLERMELDUNG ANGEZEIGT.
MEIN FAHRRAD LÄSST SICH NICHT ORTEN.
WIE KANN ICH MEIN FAHRRAD MIT EINER ANDEREN PERSON TEILEN?
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN FAHRRAD GESTOHLEN WURDE?
WOZU DIENEN DIE WARNBEREICHE?

PROBLEME MIT DER ELEKTRONIK

Du hast Probleme mit deinem Fahrrad? Hier findest du alle FAQ.

DER AKKU FUNKTIONIERT NICHT, OBWOHL MEIN E-BIKE NEU IST
ICH HABE MEINEN SCHLÜSSEL VERLOREN
MEIN AKKU LÄSST SICH NICHT MEHR AUFLADEN
DIE REICHWEITE IST SEHR NIEDRIG
DER MOTOR MEINES FAHRRADS STARTET NICHT, RUCKELT ODER SCHALTET SICH AB
DAS DISPLAY LÄSST SICH NICHT EINSCHALTEN
DAS DISPLAY UND DER HILFSANTRIEB SCHALTEN SICH AB, WENN ICH ÜBER UNEBENHEITEN ODER BORDSTEINKANTEN FAHRE.
DER LADESTATUS LAUTET "0%", OBWOHL NOCH AKKULADUNG VORHANDEN IST.
EINE LED AM AKKU BLINKT, ODER ES LEUCHTET GAR KEINE LED AUF
AUF DEM DISPLAY WIRD EIN FEHLERCODE ANGEZEIGT

DIE RICHTIGE PFLEGE DES PRODUKTS

Um die Funktionen deines Fahrrads aufrechtzuerhalten und seine Lebensdauer zu verlängern, muss es regelmäßig gewartet werden. Hier findest du unsere Wartungstipps.

1. Vor jeder Tour sollten die Reifen auf 3,5 bis 4,5 bar aufgepumpt werden.

2. Der Akku sollte mindestens alle drei Monate aufgeladen werden.

3. Wenn du den Akku voraussichtlich längere Zeit nicht aufladen willst, schalte ihn in den Schlafmodus.

4. Der Akku sollte an einem trockenen Ort bei moderaten Temperaturen und vor Sonne geschützt gelagert werden.

ERSATZTEILE

Alle Ersatzteile für dein ELOPS 920E CONNECT HOHER ODER TIEFER EINSTIEG findest du an deinem DECATHLON Servicepoint sowie auf decathlon.de.

E-BIKE ELOPS 920E CONNECT HOHER UND TIEFER EINSTIEG

UNSER VERSPRECHEN

B'TWIN gewährt für dieses Produkt bei normalen Nutzungsbedingungen eine lebenslange Garantie auf Rahmen, Gabel, Lenker und Vorbau.

Sowie 2 Jahre Garantie ab dem Kaufdatum auf alle anderen Komponenten (Batterie, elektrische Komponenten und mechanische Komponenten außer Verschleißteile), sowie auf die Verarbeitung.